Navigation überspringen

Thema: Der Bundestrojaner zum downloaden

Der Bundestrojaner zum downloaden
Erstellt 28. September 2007, 18:36
#30333 (im Thema #2666)
Astrofrüchtchen

Oh da hab ich was aufgegabelt :D
Wer hätte denn auch gedacht, dass sich unter dem bösen Begriff in Wirklichkeit ein sehr nützliches Programm versteckt? ;)

http://bundestrojaner.zenzizenzizenzic.de/

Gruß Sabrina

Selig hat gesagt

Wenn du zu sehr liebst, dass du es nicht erträgst
Komm in die Nacht es gibt einen Weg
Hier werden wir uns wieder sehen, am Ufer der Nacht

[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Zurück nach oben

AW: Der Bundestrojaner zum downloaden
Erstellt 30. September 2007, 22:00
Erdling

Hi,

also ich würde mir das nicht freiwillig runterladen ;)
Weiß nich was ich davon halten soll… was macht der Trojaner, wenn man ihn runterläd? Glaub irgendwie kaum, dass er das Zaubermittel gegen alle Viren ist :D

Und die Partei erst, auf deren Seite er da Angeboten wird. Ist wohl irgendso eine Extreme Anti-Regierungs-Partei… :rolleyes:

mfg
aref
Zurück nach oben

Erstellt 01. Oktober 2007, 01:07
Astrofrüchtchen

Spike;111558 hat gesagt

also ich würde mir das nicht freiwillig runterladen ;)
Weiß nich was ich davon halten soll… was macht der Trojaner, wenn man ihn runterläd? Glaub irgendwie kaum, dass er das Zaubermittel gegen alle Viren ist :D

Auch wenn ich nicht weiß, was sich hinter dem Download versteckt (ich glaube kaum, dass es der "echte" Bundestrojaner sein wird), rate ich doch niemandem zum Download. Es ist und bleibt ein Trojaner, ich fand die Seite nur einfach so ironisch komisch, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte :D

Selig hat gesagt

Wenn du zu sehr liebst, dass du es nicht erträgst
Komm in die Nacht es gibt einen Weg
Hier werden wir uns wieder sehen, am Ufer der Nacht

[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Zurück nach oben

Erstellt 01. Oktober 2007, 13:58
Erdling

Ja Ja,
das sagen die doch alle und wenn man ihn download hat geht bestimmt nix meht mit den PC:gaga:

Gruß

Manu

Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft.
Zurück nach oben

Erstellt 01. Oktober 2007, 18:10
Andromedaner

Ich sag mal nichts und schüttel einfach mal den Kopf !

MFG

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…”
Zurück nach oben

Erstellt 02. Oktober 2007, 16:35
Erdling

Naja… Was soll man da sagen… Allein die Idee mit dem Back-Up ist doch schon sehr skuril. Was wollen die denn für riesen Datenmengen speichern?:confused:  Außerdem wollte ich glaub ich gern nicht so genau wissen, was so mancher alles auf seiner Festplatte hat;)

Malte

Zurück nach oben

Erstellt 09. Oktober 2007, 16:42
Erdling

Also ich klick den Link net an ;)
In Bayern sind jetzt Fälle bekannt geworden, wo das LKA Bayern Telefone abgehört hat und PCs durchsucht hat.
Außerdem geht das Gerücht um, dass wenn man auf die Homepage des BKA geht, der PC unter einer IP Liste hinzugefügt wird.

Grüße
Rafi
Zurück nach oben

There are too many online users to list.