Navigation überspringen

Thema: Ist das wirklich von Nutzen?

Anfang12vorblättern »
AW: Ist das wirklich von Nutzen?
Erstellt 01. November 2007, 11:41
Andromedanerin

Hallo,
sehr gut. "Planeten und Kleinplaneten" käme vielleicht auch in Frage, aber "Ereignisse" passt wohl am besten.

Mary

Whoopie!  Man, that may have been a small one for Neil,  but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Zurück nach oben

Erstellt 01. November 2007, 15:04
Erdling

Hm, also für mich wäre klar, dass Kometenbilder unter Planeten und Kleinplaneten fallen. Immerhin sind ja Kometen letztendlich nichts anderes als eine Art KLeinplaneten, auf elliptischen oder hyperbolischen Bahnen.
Der Helligkeitsausbruch von Holmes ist zwar ein Ereignis, doch auf dauer fällt er wieder unter die normalen periodischen Kometen.

Grüße

Chris
Zurück nach oben

Erstellt 02. November 2007, 01:29
Astrofrüchtchen

Jup, stimmt auch. Ich red mal mit dem Admin (informiert isser ja schon) wie wir das am besten machen. Vielleicht könnte derweil ein Mod die Sachen in Ereignisse schieben…

Selig hat gesagt

Wenn du zu sehr liebst, dass du es nicht erträgst
Komm in die Nacht es gibt einen Weg
Hier werden wir uns wieder sehen, am Ufer der Nacht

[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Zurück nach oben

Erstellt 02. November 2007, 10:54
Erdling

Sers,
Sabi wie währe es wenn man Planeten und kleinplaneten nicht umändert in "Objekte im Sonnensystem" wäre doch viel einfacher und dann auch übersichtlicher und man hätte nicht mehr das Problem wo gehören meine Bilder von Kometen oder anderen Objekten aus dem Sonnensysem hin.

Gruß Thorsten
Zurück nach oben

There are too many online users to list.
Anfang12vorblättern »