Navigation überspringen

Thema: Probleme mit Computer !

Probleme mit Computer !
Erstellt 05. Oktober 2007, 09:26
#30433 (im Thema #2684)
Site staff

Martin Reck ist Mitglied der Gruppe 'Moderatoren'

Hallo Leute,

ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe meinen PC vorgestern in den Auslieferungszustand zurückgesetzt (was ich schon mehrmals gemacht habe). Nun ja, es geht alles soweit…

Das Problem ist das mein Computer keine USB Sticks mehr erkennt was ziemlich doof ist. Es fehlt anscheinend ein Treiber. Kann mir hier jemand helfen hatte jemand schon bei XP das Problem ? Wenn Ja wie hat er es gelöst…

CD Treiber habe ich eher nicht mehr da ich die noch nie gebraucht hatte :sad:

Gruß,
Martin :sad: :sad:
Zurück nach oben

AW: Probleme mit Computer !
Erstellt 06. Oktober 2007, 09:02
Site staff

Hallo Leute,

PROBLEM GELÖST…ABER DANKE ;)

Gruß,
Martin
Zurück nach oben

Erstellt 02. November 2007, 12:50
Astrofrüchtchen

So, muss hier mal noch ergänzen, da sich Martins Problem doch nicht so einfach in Luft aufgelöst hat. Es wurden zwar inzwischen einige Sachen erkannt (Drucker, Scanner, ext. Festplatte) aber auch einige nicht wie MP3-Player, USB-Sticks und meine externen Festplatten.
Nach einiger Recherche kam ich darauf, dass es eine Datenbank gibt, in der Windows sämtliche je angeschlossene Geräte speichert. Allerdings kann es da auch zu Fehlern kommen und Geräte werden nicht mehr erkannt.
Die Lösung ist simpel: Man sucht die Datei Infcache.1 allerdings muss man die Systemdateien in die Suche miteinbeziehen. Und dann löscht man die Datei einfach und startet neu.
Jetzt erkennt der PC ohne Probleme sämtliche angeschlossene Geräte :pleased:

Selig hat gesagt

Wenn du zu sehr liebst, dass du es nicht erträgst
Komm in die Nacht es gibt einen Weg
Hier werden wir uns wieder sehen, am Ufer der Nacht

[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Zurück nach oben

Erstellt 12. November 2007, 06:50
Site staff

Hallo Leute,

jaja und das hat die gute alles gemacht wärend ich geschnarcht habe :D. Danke ;)

Gruß,
Martin:up:
Zurück nach oben

There are too many online users to list.