Mit dem Tele ... | |
Erstellt 16. März 2008, 12:11
(im Thema #2878)
|
|
---|---|
![]() Andromedaner
|
auf der einen Seite macht es Spaß mit dem Tele etwas sehr dicht heran zu bekommen, ist aber auf der anderen Seite ziemlich schwierig, wenn sich das bewegt. Die ersten beiden Aufnahmen sich das Ergebnis von fast dreißig mal auf den Auslöser gedrückt. Bei den meisten Aufnahmen war entweder der Fokus nicht richtig oder die Aufnahme verrissen. Die Zwei waren so einigermaßen brauchbar. ![]() ![]() Wesentlich kooperativer verhielt sich da die Bachstelze. Sie nahm es gelassen hin, dass da einer unten stand und mit etwas auf sie zielte. ![]() ![]() HUK |
AW: Mit dem Tele ... | |
Erstellt 16. März 2008, 12:50
|
|
Site staff
![]() |
das letzte Bild ist ja echt der Wahnsinn. Muss ich glaub auch mal probieren ![]() ![]() ![]() Gruß, Martin |
Erstellt 16. März 2008, 13:42
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]() ![]() Super Fotos, HUK ![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 16. März 2008, 16:58
|
|
![]() Andromedaner
|
auch wenn das Erste ziemlich verraucht ist (extreme Ausschnittvergrößerung), gefällt mir das am besten. HUK |
Erstellt 16. März 2008, 21:15
|
|
Halbzoll
|
@HUK: Meinst du jetzt das zweite Bild, weil das erste ist doch nicht verraucht, oder doch? Patrick
Wünsch euch alle
![]() Gruß, Patrick |
Erstellt 16. März 2008, 21:57
|
|
![]() Erdling
|
also die Bilder so sind richtig cool. Naja aber mir gefällt das 4 am besten. Gruß Thorsten |
Erstellt 17. März 2008, 20:26
|
|
![]() Andromedaner
|
Hallo Patrick, auch das Erste ist leider ziemlich verrauscht. Da es sich um eine Gegenlichtaufnahme handelt, waren eigentlich nur schwarze Umrisse zu sehen. Ich habe dann dien Gammawert etwas verändert damit wenigstens ein paar Strukturen zu sehen waren. Leider ging dabei auch das Rauchen mit hoch. Der Reitz an dem Bild ist eigentlich, dass da drei Greifvögel zu sehen sind. HUK |