Cassini | |
Erstellt 15. März 2008, 10:03
(im Thema #2877)
|
|
---|---|
Erdling
|
Hier eine Aufnahme Diese Mission ist sehr interessant und es lohnt sich bestimmt, wenn wir darüber mehr berichten. Smoky Geht die Sonne auf im Westen,
dann musst Du Deinen Kompass testen! |
AW: Cassini | |
Erstellt 15. März 2008, 11:11
|
|
Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 18. März 2008, 10:37
|
|
Erdling
|
Smoky Geht die Sonne auf im Westen,
Erstellt 18. März 2008, 19:52
|
|
Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 20. März 2008, 03:05
|
|
Erdling
|
Hoffen wir also auf den nächsten Flyby. Smoky Geht die Sonne auf im Westen,
Erstellt 20. März 2008, 18:58
|
|
Erdling
|
Gruß Thorsten |
Erstellt 20. März 2008, 22:53
|
|
Site staff
|
da kann ich dir nur zustimmen. Im Thema "Huygens" allerdings nicht . Ich finde Huygens hat seine Aufgabe sehr gut gemeisert. Die Erbauer hätten sich vielleicht noch was überlegen können um der Sonde mehr Strom zu geben so das Huygens länger hätte senden können. Wir haben dank Huygens ein paar Oberflächenaufnahmen sowie viele Daten über die Titanatmosphäre. Hier mal zwei Bilder von Huygens: Quelle: Wikipedia Quelle: Wikipedia Die Arbeit der Orbitersonde "Cassini" übertrifft das natürlich. Die genialen Fotos sind echt super toll . Doch Huygens war sehr spannend und sehr aufschlussreich Gruß, Martin |
Erstellt 07. Juli 2011, 18:08
|
|
Andromedaner
|
|
Erstellt 08. Juli 2011, 03:35
|
|
Andromedaner
|
http://blogs.discovermagazine.com/badastronomy/2011/07/06/a-storm-wraps-around-saturn/ |