Alles Gute zum Geburtstag, Mary! | |
Erstellt 19. August 2008, 21:03
(im Thema #3066)
|
|
---|---|
Site staff
|
mit über 21h Verspätung möchte ich dir hier und jetzt alles Gute zu deinem 16sten Geburtstag wünschen. Ich hoffe du wirst reich beschenkt Feier noch schön Gruß, Martin |
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Mary! | |
Erstellt 19. August 2008, 21:19
|
|
Erdling
|
Hoffe, du wurdest reichlich beschenkt |
Erstellt 19. August 2008, 21:20
|
|
Astrofrüchtchen
|
Alles Gute zum Geburtstag hoffe, du hast schön gefeiert und ich wünsch dir viel
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 20. August 2008, 03:00
|
|
Erdling
|
Nina
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Erstellt 20. August 2008, 21:34
|
|
Andromedaner
|
habe es gestern übersehen (etwas wenig Zeit, mache gerade den Fußboden in meinem Haus.) Als Entschuldigung ein kleines Bildchen: HUK |
Erstellt 20. August 2008, 22:53
|
|
Etz´red i!
|
|
Erstellt 21. August 2008, 11:42
|
|
Andro-Jesus
|
|
Erstellt 22. August 2008, 19:31
|
|
Andromedaner
|
immer bin ich der Letzte “Ja, es kann so schnell geschehen
Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…”
|
Erstellt 23. August 2008, 22:06
|
|
Andromedanerin
|
vielen Dank an euch alle! Hatte einen super Geburtstag. Und naja, jetzt bin ich wahlberechtigt (ich glaub die haben das mit dem Wählen ab 16 und der jetzigen Neuwahl im September in Österreich nur für mich gemacht ) und ich darf hochoffiziell Alkohol konsumieren. Was für eine Ehre Mary
Whoopie! Man, that may have been a small one for Neil, but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
|
Erstellt 31. August 2008, 18:46
|
|
Halbzoll
|
Gruß, Patrick
Wünsch euch alle
Gruß, Patrick |
Erstellt 31. August 2008, 20:40
|
|
Andromedanerin
|
Ich war ja um die Zeit auch in Kroatien, in Lovran, Istrien, in der Nähe von Rijeka.
Whoopie! Man, that may have been a small one for Neil, but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
|
Erstellt 31. August 2008, 23:34
|
|
Halbzoll
|
Wünsch euch alle
Gruß, Patrick |