Navigation überspringen

Thema: Kalt, sehr kalt ...

Kalt, sehr kalt ...
Erstellt 09. Januar 2009, 17:29
#34036 (im Thema #3148)
Andromedaner

Hallo allerseits,

minus 26 Grad, dass habe ich bis jetzt noch nicht erlebt gehabt. Das war der Spitzenwert in dieser Woche. Die anderen Tage waren alle so um die minus 20 Grad. Auch wenn es draußen sehr schön aussieht, so langsam könnte es wieder warm werden.

HUK
Zurück nach oben

AW: Kalt, sehr kalt ...
Erstellt 09. Januar 2009, 21:32
Astrofrüchtchen

Oh ja, sieht zwar sehr winterlich aus, aber bei den frostigen Temperaturen könnte es doch mal wieder wärmer werden :bibber:

Weiß auch nicht, wie lange meine Autobatterie die Kälte noch mitmacht :gruebel:

Selig hat gesagt

Wenn du zu sehr liebst, dass du es nicht erträgst
Komm in die Nacht es gibt einen Weg
Hier werden wir uns wieder sehen, am Ufer der Nacht

[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Zurück nach oben

Erstellt 19. Januar 2009, 17:48
Erdling

Schöne Bilder :-) Wenigstens traut sich hier noch einer kontinuierlich Bilder zu posten.
Vorallem das letzte Bild gefällt mir besonders gut! Hat eine sehr schöne winterliche Stimmung. Bei uns ist der Schnee schon wieder getaut. :-(
Alles Liebe
nina

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Zurück nach oben

Erstellt 19. Januar 2009, 18:18
Andromedaner

Hallo Nina,

Nina;115408 hat gesagt

Schöne Bilder :-)

Danke.

Nina;115408 hat gesagt

Wenigstens traut sich hier noch einer kontinuierlich Bilder zu posten.

Was hat das mit "trauen" zu tun? Aber wenn wir gerade beim trauen sind, die Tage an den es klar war, habe ich mich abends nicht rausgetraut zum Fotografieren. Temperaturen unter 20 Grad minus waren mir doch nicht geheuer.

HUK
Zurück nach oben

Erstellt 01. Juli 2010, 14:56
Andromedaner

also die Bilder sind wirklich der HAMMER, sehr sehr schön.

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Zurück nach oben

There are too many online users to list.