Alles Gute zum Geburtstag, Nina! | |
Erstellt 31. März 2009, 07:00
(im Thema #3180)
|
|
---|---|
Site staff
|
ich wünsch dir alles alles Gute und liebe zu deinem Geburtstag . Feier schön und lass es so richtig Krachen . Ich hoffe deine Wünsche gehen alle in Erfüllung. Mfg, Martin |
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Nina! | |
Erstellt 31. März 2009, 08:31
|
|
Andromedaner
|
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 31. März 2009, 12:16
|
|
Andromedaner
|
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. HUK |
Erstellt 31. März 2009, 13:03
|
|
Site director
|
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Lass dich reich beschenken Liebe Grüße Falko |
Erstellt 31. März 2009, 13:07
|
|
Halbzoll
|
wünsch dir alles Gute und feier schön
Wünsch euch alle
Gruß, Patrick |
Erstellt 01. April 2009, 16:31
|
|
Erdling
|
Hatte gestern wirklich einen schönen Geburtstag, mit vielen Geschenken und lieben SMS oder Mails!!! Nun fängt der Alltag wieder an, und der Stress, denn mein Wohnort ist ganz nahe von Baden-Baden wo der Gipfel sein wird. Überall wimmelt es von Polizisten!!! Aber zum Glück haben wir deswegen am Freitag SChulfrei, weil die ganze Gegend gesperrt ist. Die Einwohner von Baden-.Baden dürfen am Freitag nicht mal das Fenster öffnen und nur mit polizeilicher Begleitung aus dem Haus. Das bleibt mir zum Glück erspart, so dass ich am freien Freitag meinen Geburtstag schön nachfeiern kann :-) Liebe Grüße, Nina
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Erstellt 02. April 2009, 12:46
|
|
Astrofrüchtchen
|
Asche auf mein Haupt! Wünsch dir nachträglich trotzdem alles Gute zum Geburtstag Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |