Alles Gute, Tom! | |
Erstellt 14. Juni 2009, 01:51
(im Thema #3212)
|
|
---|---|
Etz´red i!
|
Auch wenn das "Käferle" noch nicht in Deiner Garage steht, gibt´s sicherlich Grund zum Feiern. Laß es Dir gut gehen! Grüße, Peter |
AW: Alles Gute, Tom! | |
Erstellt 14. Juni 2009, 02:33
|
|
Site staff
|
ich wünsche dir auch alles alles Gute zu deinem Geburtstag . Feier schön und lass es richtig krachen Gruß, Martin |
Erstellt 14. Juni 2009, 08:20
|
|
Andromedanerin
|
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, einen schönen entspannten Tag und gaaaanz viele Geschenke . Liebe Grüße, Sabine |
Erstellt 14. Juni 2009, 11:47
|
|
Site staff
|
auch ich wünsch dir alles Gute zu deinem 24. Geburtstag! Feiern wir dann in Tschechien nach mit ein paar Bier und nem Köpfli Gruß, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 14. Juni 2009, 13:37
|
|
Astrofrüchtchen
|
auch von mir alles Gute zum Geburtstag Feier schön, ich meld mich später noch bei dir Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 14. Juni 2009, 22:11
|
|
Andromedaner
|
Auch von mir noch Alles Gute zum Geburtstag!
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 15. Juni 2009, 02:00
|
|
Site director
|
auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Da war ich leider mal wieder etwas zu spät dran Liebe Grüße Falko |
Erstellt 15. Juni 2009, 10:43
|
|
Andromedaner
|
Wenn wir auf dem Treffen sind schmeiß ich ne Runde Shisha MFG “Ja, es kann so schnell geschehen
Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…”
|
Erstellt 15. Juni 2009, 13:56
|
|
Halbzoll
|
Alles gute zum Geburtstag nachträglich
Wünsch euch alle
Gruß, Patrick |
Erstellt 23. Juni 2009, 21:59