Falko, alles Gute zum Geburtstag! | |
Erstellt 18. September 2009, 11:45
(im Thema #3241)
|
|
---|---|
Site staff
|
alles Gute im neuen Lebensjahr wünsch ich dir! Bleib gesund, der Astronomie treu, hier weiterhin aktiv und komm mit dem Barkas gut voran - und sonst mögen all deine Wünsche auch in Erfüllung gehen . Viele Grüße ausm Süden, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
AW: Falko, alles Gute zum Geburtstag! | |
Erstellt 18. September 2009, 11:50
|
|
Andromedaner
|
Von mir und Tom vom BTM auch viele Geburtstagsgrüße! Lass dich feiern! Und Alles gute fürs kommende Lebensjahr
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 18. September 2009, 11:59
|
|
Etz´red i!
|
|
Erstellt 18. September 2009, 13:43
|
|
Astrofrüchtchen
|
auch von mir alles Gute zum Geburtstag feier schön, lass dich reich beschenken und viel Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 18. September 2009, 17:31
|
|
Andromedanerin
|
Viele liebe Grüße, Sabine |
Erstellt 18. September 2009, 20:19
|
|
Andromedaner
|
auch von mir alles Gute. Vielleicht sieht man sich mal wieder. HUK |
Erstellt 18. September 2009, 22:32
|
|
Site director
|
Erstmal vielen lieben Dank für die herzlichen Geburtstagsgrüße und das schöne Werbevideo Leider hat es aus Zeitgründen in diesem Jahr dann doch nicht mehr mit dem HTT geklappt. Großartig gefeiert habe ich daheim zwar nicht, aber einen schönen Tag hatte ich trotzdem. Und übers Wochenende werde ich mich dann seit längerem mal wieder meinem Barkas widmen Liebe Grüße Falko |
Erstellt 24. September 2009, 11:15
|
|
Erdling
|
noch alles gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich Dir! Gruß man1982 M.Kotulla
Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft. |
Erstellt 25. September 2009, 01:54
|
|
Andromedaner
|
auch von mir alles Gute sehr nachträglich. Ich bin momentan einfach zu wenig Online ^^ und habs leider verpasst ! GRUß, “Ja, es kann so schnell geschehen
Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…”
|
Erstellt 28. September 2009, 20:22
|
|
Site director
|
Auch euch beiden noch vielen Dank für die Glückwünsche Liebe Grüße Falko |