Foto Facta | |
Erstellt 09. November 2003, 17:21
(im Thema #360)
|
|
---|---|
Guest user
|
wie vorangekündigt waren Holger und ich auf der Foto Facta, einer Fotographie- Messe in Osnabrück (Auch Video, Digital…). Erste Überraschung: Kein Eintritt für uns (Warscheinlich wegen Jugendlichen-Rabatt ). Der Eintritt hat sonst 3 ? gekostet. Der erste Eindruck: Auf den ersten Stand, von Leica folgten einige von den 30 führenden Foto-Händlern. Die Messe war nicht alzu groß aber übersichtlich. An jeder Ecke waren Digitele Kameras und Objektive, Zubehör und Spiegelreflexkameras in Vitine und auf Tischen zu sehen/bestaunen. Auch MEADE war vertreten mit einigen Teleskopen und Feldstechern. Wir interessierten uns besonders für die Kugelaufsätze für Foto-Stative von KAISER und für hama-Drahtauslöser(25cm). Letzteres haben wir dann auch gekauft mit ca. 50% Preisnachlass (wegen Messe). Ausserdem hüpfte dauernt ein grüner Riese zwiscehn der empfindlichen Geräten herum CS und Grüße, Janek |
Erstellt 09. November 2003, 19:00
|
|
Andromedaindianer
|
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 09. November 2003, 23:28
|
|
Andromedaner
|
was habt ihr für den Auslöser gezahlt? Ich habe mir letzte Woche den gleichen für 14,49? geholt. Martin |
Erstellt 10. November 2003, 13:52
|
|
Andromedaner
|
Das sollte es mal auf der ITV geben!
mfg
Nicolas Ziob |
Erstellt 10. November 2003, 15:20
|
|
Guest user
|
@Martin: 6? @Allmut: Ja, ein in grün gekleideter Mensch, der auf Sprunggeräten herumhüpfte… |