Alles Gute, Tom !!!!!!!!!!!! | |
Erstellt 14. Juni 2010, 00:10
(im Thema #3308)
|
|
---|---|
Site staff
![]() |
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :-) Lass Krachen ^^ Gruß, Martin ![]() ![]() ![]() |
AW: Alles Gute, Tom !!!!!!!!!!!! | |
Erstellt 14. Juni 2010, 06:53
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
![]() Viele Grüße, bis bald, Peter |
Erstellt 14. Juni 2010, 07:59
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! ![]() ![]() ![]() Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 14. Juni 2010, 13:54
|
|
![]() Andromedaner
|
Manu
Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.
Galileo Galilei |
Erstellt 14. Juni 2010, 18:09
|
|
![]() Erdling
|
ich wünsche dir auch alles Gute zum runden Geburtstag! Lass dich feiern und mache dir einen schönen Feierabend!! Liebe Grüße Nina
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Erstellt 14. Juni 2010, 21:10
|
|
![]() Site staff
![]() |
auch von mir noch Ois Guade zum Geburtstag! ![]() Und du weißt ja… aufm Treffen stoßen wir mal drauf an ![]() ![]() Gruß, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 15. Juni 2010, 10:25
|
|
![]() Andromedaner
|
![]() ![]() ![]() LG, “Ja, es kann so schnell geschehen
Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…”
|
Erstellt 15. Juni 2010, 19:41
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 16. Juni 2010, 00:10
|
|
![]() Site director
![]() |
alles Gute nachträglich ![]() Freu mich schon aufs Treffen. Lieben Gruß Falko |