Frohe Weihnachten! | |
Erstellt 24. Dezember 2010, 16:11
(im Thema #4946)
|
|
---|---|
![]() Site staff
![]() |
ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüße aus dem Süden, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 24. Dezember 2010, 18:20
|
|
![]() Site director
![]() |
auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr ![]() Dieses Jahr hat es ja auch endlich mal mit weißen Weihnachten geklappt ![]() ![]() Jetzt fehlt nur noch gutes Spechtel-Wetter über die Feiertage … Liebe Grüße Falko |
Erstellt 25. Dezember 2010, 01:33
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
schöne ruhige Feiertage euch allen - ich denk, die haben wir uns alle verdient. Alles Liebe und viele Grüße, Peter |
Erstellt 25. Dezember 2010, 07:34
|
|
![]() Andromedanerin
|
![]() Liebe Grüße, Sabine ![]() |
Erstellt 25. Dezember 2010, 18:47
|
|
![]() Andromedaner
|
Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.
Galileo Galilei |
Erstellt 25. Dezember 2010, 22:01
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
@Falko: Komm her, hier isses grad schön klar… aber ich wünsch dir dann viel Spaß in 40 cm Schnee dein Teleskop aufzubauen ![]() Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 25. Dezember 2010, 23:29
|
|
![]() Site director
![]() |
Verstehe nicht, warum ihr alle nicht gern im Schnee beobachtet ![]() ![]() Liebe Grüße Falko |