Astrowitze | |
Erstellt 27. März 2007, 22:47
(im Thema #2300)
|
|
---|---|
![]() Site staff
![]() |
Ich fang mal an:
![]() ![]()
Immer diese Zweideutigkeiten… schlimm, nicht wahr? ![]() Viele Grüße, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
AW: Astrowitze | |
Erstellt 28. März 2007, 12:18
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
![]() |
Erstellt 28. März 2007, 14:46
|
|
![]() Site staff
![]() |
Tztztz… ![]() Ich würde sogar mein Fahrrad gegen nen Telrad eintauschen ![]() ![]() Hab noch zwei von einem Spechtelkollegen: -Treffen sich zwei Astrofotografen. Sagt der eine zum anderen: "Du, letzte klare Nacht funktionierte bei mir alles problemlos mit den Langzeitbelichtungen!" -Welches Teleskop sorgt für strahlend weiße Zähne? Der Fluorid-Apo! Viele Grüße, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 28. März 2007, 16:54
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Sorry, aber der Witz will nicht ganz in mein Gehirn ![]() Und ansonsten noch: Ein Hoch auf die 8x50 Sucher! ![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 28. März 2007, 19:25
|
|
![]() Site director
![]() |
Hallo Sabrina, wenn du dich einmal etwas intensiver mit Langzeitbelichtungen beschäftigt hast, verstehst du ihn, ganz sicher ![]() Ich habe zwar spontan keinen Astrowitz auf Lager, kann aber jedem mal empfehlen in die Seiten des VdS-Magazins zu schauen. Da gibt es immer so nette Karikaturen ![]() Ansonsten, super Idee Tobi ![]() Gruß Falko |
Erstellt 28. März 2007, 23:15
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]() ![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 30. Dezember 2010, 18:59
|
|
![]() Site director
![]() |
nur damit unsere schönen Witze nicht verloren gehen, habe ich das Thema jetzt mal oben verankert. Einer der hier auf jeden Fall reingehört:
![]() Fallen vielleicht noch jemandem andere Witze ein? Liebe Grüße Falko |
Erstellt 16. Januar 2011, 02:10
|
|
![]() Andromedaner
|
Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.
Galileo Galilei |