AW: Musiktipp des Tages reloaded | |
Erstellt 02. Februar 2010, 12:04
|
|
---|---|
![]() Andromedaner
|
![]() “Ja, es kann so schnell geschehen
Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…”
|
Erstellt 22. Februar 2010, 12:34
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 04. April 2010, 13:42
|
|
![]() Andromedaner
|
“Ja, es kann so schnell geschehen
Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…”
|
Erstellt 07. April 2010, 13:50
|
|
![]() Andromedaner
|
![]() The Spooks- Things I´ve seen yeah…^^ http://www.youtube.com/watch?v=M7YLWm_rbBQ Mfg “Ja, es kann so schnell geschehen
|
Erstellt 27. April 2010, 17:09
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
|
Erstellt 11. Juli 2010, 21:14
|
|
![]() Andromedaner
|
Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.
Galileo Galilei |
Erstellt 22. Oktober 2010, 18:25
|
|
![]() Site director
![]() |
|
Erstellt 18. November 2010, 12:38
|
|
Andro-Jesus
|
Weil ich deswegen gerade ein wenig melancholisch geworden bin, hier mein Musiktipp: Dio - Don't talk to Strangers euer Astrogucker |
Erstellt 18. November 2010, 14:55
|
|
![]() Erdling
|
na dann will ich auch mal >>> http://www.youtube.com/watch?v=U9asAVWUArg&feature=related Meine Musik im Augenblick: Abdullah Ibrahim - Ishmael ![]() Der südafrikanische Pianist und Komponist wurde als Dollar Brand geboren. Seine wohl stärkste Aufnahme ist und bleibt das Southafrican Sketchbook. toS Geht die Sonne auf im Westen,
dann musst Du Deinen Kompass testen! |
Erstellt 29. Januar 2011, 21:26
|
|
![]() Site director
![]() |
|
Erstellt 30. Januar 2011, 15:54
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 30. Oktober 2011, 11:37
|
|
![]() Site staff
![]() |
Ella Fitzgerald & Louis Armstrong - Summertime
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 31. Oktober 2011, 00:51
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
|
Erstellt 14. November 2011, 06:14
|
|
Andromedaner
|
Mal was lokales aus Adelaide. Dazu muss man wissen, das Telstra die australische Telekom ist, und in etwa ebenso beliebt. Es ist auch das einzige Lied das ich kenne, in dem der Industry Ombudsman vorkommt. |
Erstellt 27. Dezember 2011, 20:44
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
http://www.youtube.com/watch?v=6jIYan27Jjg ![]() |
Erstellt 05. März 2012, 23:52
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
|
Erstellt 07. August 2012, 22:37
|
|
![]() Andromedaner
|
Wir sind gewohnt, andere nach uns selbst zu beurteilen; und wenn wir sie auch gern von unseren eigenen Fehlern lossprechen, so verdammen wir sie doch streng, falls sie unsere guten Eigenschaften nicht besitzen.
Quelle: Honoré de Balzac, Der Landarzt, S. 24 |
Erstellt 08. August 2012, 21:53
|
|
![]() Andromedaner
|
http://www.youtube.com/watch?v=c1d18W4Hgxc&feature=related zwar alte hubblebilder ,aber wer sieht sich da schon satt ![]() gruss michl
Wir sind gewohnt, andere nach uns selbst zu beurteilen; und wenn wir sie auch gern von unseren eigenen Fehlern lossprechen, so verdammen wir sie doch streng, falls sie unsere guten Eigenschaften nicht besitzen.
Erstellt 13. August 2012, 21:52
|
|
![]() Andromedaner
|
Erstellt 11. September 2012, 22:56
|
|
![]() Andromedaner
|
Erstellt 13. September 2012, 08:59
|
|
![]() Andromedaner
|
![]() waren angeblich 2 objektive (cannon + zeiss lens),2 fotostative und ein gebastelte laufschiene(damit machen die den zoomeffect) hatt jmd von den photografen hier sowas schon mal gemacht ? gruss michl