Fliege, wenn ich dir kriege ... | |
Erstellt 14. Februar 2011, 17:45
(im Thema #4969)
|
|
---|---|
Andromedaner
|
die Fliege musste ich nicht jagen, die hat den Frost nicht überstanden. Dadurch vereinfachte sich auch das Fotografieren (Tiefenschärfe zirka 2 mm) Die Aufnahme entstand mit einer EOS 300D und dem Kit, das allerdings umgedreht. HUK Bitte mal den Beitrag in die richtige Rubrik schieben. Da muss ich wohl etwas geträumt haben. HUK zuletzt geändert: 14. Februar 2011, 18:22 von Hans_Ulrich |
Erstellt 14. Februar 2011, 19:00
|
|
Site director
|
Hab letztens mal eine Makroaufnahme einer lebendigen Fliege gesehen, die war noch einen Ticken schärfer als deine Aufnahme. Aber trotzdem sehr interessantes Motiv Was du so alles findest Liebe Grüße Falko |
Erstellt 15. Februar 2011, 12:42
|
|
Andromedaner
|
Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.
Galileo Galilei |
Erstellt 15. Februar 2011, 15:45
|
|
Andromedaner
|
mit dem Bild wollte ich auch keinen Preis für das schönste Bild erhalten. Hier ging es in erster Linie darum, zu testen, was mit dem Kit in retro Stellung möglich ist. |
Erstellt 15. Februar 2011, 20:24
|
|
Andromedaner
|
Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.
Galileo Galilei |