Navigation überspringen

Thema: Sonne am 24.04.2011 (H-Alpha)

Sonne am 24.04.2011 (H-Alpha)
Erstellt 25. April 2011, 19:31
#39157 (im Thema #5000)
Andromedaner

Hallo allerseits,

manchmal geht fast alles schief. Beim ersten Bild ging es ja noch so einigermaßen.Beim Zweiten passte der Sonnenrand nicht genau zur Fläche. Hatte man zwar abschneiden können, aber dann wäre die schöne Protuberanz am rechten Rand weg gewesen. beim Dritten war das avi zur Fläche nicht zu gebrauchen und dann noch eine Reflektieren am unteren Rand.

HUK
Zurück nach oben

Erstellt 25. April 2011, 20:43
Andromedaner

hmm cool sieht nett aus scheint ja mal ordentlich was los zu sein, sollte wohl die tage auch mal wieder nach Überlingen H-Alpha gucken.

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Zurück nach oben

Erstellt 29. April 2011, 23:41
Astrofrüchtchen

Also wenn das deine einzigen Probleme waren, dann weiß ich auch nicht  :D Ich find die Fotos super, richtig knackig  :up:

Selig hat gesagt

Wenn du zu sehr liebst, dass du es nicht erträgst
Komm in die Nacht es gibt einen Weg
Hier werden wir uns wieder sehen, am Ufer der Nacht

[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Zurück nach oben

Erstellt 02. Mai 2011, 12:23
Andromedaner

Hallo Sabrina,

> Also wenn das deine einzigen Probleme waren, dann weiß ich auch nicht.

Wenn man drei, vier Stunden (halbe Stunde aufbauen, eine Stunde fotografieren, halbe Stunde alles wieder wegräumen, Rest PC) in solche Bilder steckt, ist das schon ärgerlich, wenn nicht alles hinhaut.
Zurück nach oben

1 Gäste und 0 Mitglieder haben dies gerade gelesen: Keine