13. BTM in Pfünz - 29.- 31.07.2011 | |
Erstellt 18. Juni 2011, 13:30
(im Thema #5022)
|
|
---|---|
![]() Etz´red i!
![]() |
hier nochmal der Hinweis auf das bevorstehende 13. Bayerische Teleskopmeeting (BTM) in Pfünz, dass dieses Jahr bereits Ende Juli von Freitag, den 29. bis Sonntag, den 31. Juli wie gewohnt auf dem Osterberg in Pfünz stattfindet. Wäre schön, das eine oder andere bekannte Gesicht wieder zu sehen! Mehr Infos wie immer unter: www.beobachterforum.de Grüße, Peter |
Erstellt 21. Juli 2011, 21:02
|
|
![]() Andromedaner
|
Na gut, wenns nur Platzregen gibt, fahr ich nicht. Aber sonst schon! Man sieht sich. Gruß, Johannes
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 21. Juli 2011, 22:15
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
![]() Bis dann! PS: Habt ihr eigentlich noch das Hymermobil?? Peter |
Erstellt 21. Juli 2011, 22:36
|
|
![]() Andromedaner
|
![]()
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 22. Juli 2011, 16:01
|
|
![]() Site director
![]() |
![]() |
Erstellt 22. Juli 2011, 18:11
|
|
![]() Site staff
![]() |
![]() ![]() Ich würde gern zum BTM kommen, aber die Chance sinkt momentan gegen 0 ![]()
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 27. Juli 2011, 23:04
|
|
![]() Andromedaner
|
Schade, aber was soll man machen. Naja nächstes Jahr habe ich mit sicherheit Zeit, da ich dort mein Abi und wohl noch etwas freizeit haben werde.
Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.
Galileo Galilei |
Erstellt 06. August 2011, 02:18
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
das BTM war dieses Jahr ein kurzes und gemütliches Beisammensein. Bis auf knapp 2 Stunden klaren Himmel in der Nacht auf Samstag war es so gut wie durchgehend bewölkt und regnerisch. Das nächste BTM wird auf jeden Fall wieder mindestens einen Tag länger dauern und wohl auch wieder etwas aufwendiger organisiert. Der genaue Termin steht noch nicht fest, wird momentan aber schon verhandelt… Zur Option stehen entweder wieder August oder September. Grüße, Peter |