Hallo miteinander! | |
Erstellt 23. Dezember 2003, 14:47
(im Thema #435)
|
|
---|---|
Guest user
|
Ich schreibe jetzt mal einfach meinen ersten Thread hier in dieses Forum hinein! Ich heisse Stefan, bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern. (Für die, die es genauer wissen wollen. Passau.) Habe durch einen Link in Astronomie.de von dieser HP hier erfahren, und und muß sagen, dass es eine wirklich gelungene HP ist! Vor allem freut es mich, mal endlich auf eine Site gestoßen zu sein, die für jugendliche Astronomiebegeisterte und die, die es werden wollen!!! Ich bin schon längere Zeit in Astronomie.de vertreten. Auch habe ich eine HP, die ihr unter www.buechl-city.de erreichen könnt! Ich hoffe, dass sie Euch gefällt! So das wars erstmal. Werde jetzt noch ein wenig im Forum stöbern und auch meinen Senf dazugeben. ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Stefan |
Erstellt 23. Dezember 2003, 15:05
|
|
![]() Site staff
![]() |
Willkommen bei Andromeda! Da seht's ihr wieder mal… gleich das erste Lob geht an mich ![]() Auch mal unsere Region da unten bekommt Zuwachs. Hier unten in Süddeutschland wohnen 5 "Andromedaner" -so wie wir uns nennen. Der Erste wohnt in der Nähe von Ingolstadt (Peter), dann einer in Aalen (Martin R.), eine in Bad Dürrheim (Julia oder einfach nur Juu) und ich in Anselfingen im Hegau am Bodensee… und nun du noch dazu ![]() Langsam wird es was mit unserem Andromedaforum. Nun gibt's das Forum seit rund 1 Jahr und wir sind um die 12 Mitglieder wenn ich mich nicht täusche. Letzte Woche einen Neuzutritt und nun diese Woche auch ![]() Noch einiges zum Samstag: Jeden Samstag um 21:00 Uhr halten wir eine Konferenz, in der sich alle Mitglieder treffen die wollen und Zeit haben. Wir halten unsere Konferenzen über den Yahoo!-Messenger, welcher du dir auf http://www.yahoo.de downloaden kannst. Gruß und clear sky, Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 23. Dezember 2003, 15:20
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Herzlich Willkommen in unserem Beobachterforum! ![]() Habe vorhin schon deine Homepage besucht und mich da ein wenig schlau gemacht… Nun haben wir also einen zweiten Dobsonauten in der Runde (und einen Bayer noch dazu ![]() ![]() Viele Grüße und klaren Himmel, Peter |
Erstellt 23. Dezember 2003, 15:30
|
|
Guest user
|
…Und DANKE für die netten Grüße! Ich werde, so oft ich kann doch auch in diesem Forum ein bisschen positiv mitzuwirken! ![]() ![]() ![]() Ciau! Stefan |
Erstellt 23. Dezember 2003, 16:08
|
|
Guest user
|
(Wir vermehren uns zur Zeit echt rasend schnell! ![]() Also ich bin die Juu! Und ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß hier bei uns!:-) Liebe Grüße! |
Erstellt 23. Dezember 2003, 16:46
|
|
Guest user
|
Du wirst dich sicher schnell einleben ![]() CS |
Erstellt 23. Dezember 2003, 17:06
|
|
Andromedaner
|
obwohl mir diese Südlastigkeit gar nicht gefällt, sage ich auch willkommen. Wollen nicht ein paar von Euch umziehen, z.B. nach Sachsen? Martin |
Erstellt 23. Dezember 2003, 17:13
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
![]() Gerade wieder wolkenlos und schöne Horizontsicht… Der Cassegrain steht schon am Balkon zum Auskühlen. Das ist ein Leben! :-) Peter |
Erstellt 23. Dezember 2003, 17:28
|
|
Guest user
|
Also wer will denn bei solchen Bedingungen nach Sachsen ziehen ![]() Liebe Grüße Juu! |
Erstellt 23. Dezember 2003, 18:09
|
|
Guest user
|
So, von mir auch noch ein "Herzliches Wilkommen"! ![]() |
Erstellt 23. Dezember 2003, 18:57
|
|
Guest user
|
Aber kalt war es…. |
Erstellt 27. Dezember 2003, 13:41
|
|
![]() Andromedaner
|
Viel Spaß im Forum! "GSO 10" Dobson (254mm/1250mm, f4,92)" Schönes gerät…. Hast du es schonmal mit einem 8" vergleichen können??
mfg
Nicolas Ziob |
Erstellt 27. Dezember 2003, 19:28
|
|
Site staff
![]() |
![]() Herzlich Willkommen im Andromeda Forum Stefan. Ich bin die treulose Tomate vom Dienst ![]() Wie wäre wenn du dir den Yahoo Messenger runterladen würdest ![]() Den hat jedes Mitglied vom Andromeda Forum. Kann manchmal echt nützlich sein: http://de.messenger.yahoo.com/ dann einfach auf DOWNLOAD ![]() |
Erstellt 27. Dezember 2003, 20:13
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Wir sind doch beinahe täglich drin! ![]() ![]() Peter |
Erstellt 28. Dezember 2003, 12:12
|
|
Site staff
![]() |
![]() Ich bin jeden Tag drin mehrere Stunden ![]() Auch wenn ich nicht immer am Platz bin ![]() Zur Weihnachtszeit war allerdings TOTE HOSE ![]() |
Erstellt 28. Dezember 2003, 13:20
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Zu Weihnachten ist man, glaube ich, oft gar nicht zuhause und noch mit ganz anderen Dinge beschäftigt (Familie, Tannenbaum oder so… ![]() Peter |
Erstellt 29. Dezember 2003, 12:33
|
|
Guest user
|
![]() Apropos Konfis: War vorgestern nicht da, war etwas besonderes?? CS (Goethe ![]() |
Erstellt 29. Dezember 2003, 13:34
|
|
Site staff
![]() |
![]() |
Erstellt 29. Dezember 2003, 13:50
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
P.M. |
Erstellt 03. Januar 2004, 12:55
|
|
Guest user
|
Hab ich etwa so lange nicht vorbeigeschaut??? An alle anderen DANKE für die NETTEN GRÜßE!!! Was ich toll finde, ist, das dies hier endlich mal ein Beobacherforum für die junge Generation ist, und das ist auch gut so! Stellt Euch mal ein Beobachterforum mit lauter Rentnern vor!?!? ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Stefan |
Erstellt 03. Januar 2004, 13:02
|
|
![]() Site staff
![]() |
So nen Rentner-Astrotreff gibts doch schon… oh mist… jetzt habs ich schon verraten ![]() ![]()
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |