Allmut | |
Erstellt 05. Februar 2004, 01:41
(im Thema #518)
|
|
---|---|
Guest user
|
Also Ihr Andromedaner, was sagt ihr dazu? Von MIR aus kein Problem, entscheidet ihr bitte, ich fände es einen schönen Zug von euch :-) |
Re: Allmut | |
Erstellt 05. Februar 2004, 14:01
|
|
Andromedaner
|
es muss nicht erst beraten werden ob man aufgenommen werden soll! Wenn Allmut sich dazu berufen fühlt uns andromedanern anzugehören, dann nichts wie rein Ich würde allmut aber auch gerne bei uns/mit uns sehen… Allerdings kenn ich allmut noch sehr sehr wenig…wer ja schon wenn man sich so mal näher kenenlernt =)
mfg
Nicolas Ziob |
Erstellt 05. Februar 2004, 14:19
|
|
Etz´red i!
|
Ich habe mit "ja, gerne" abgestimmt, weil - wie Nicolas schon geschrieben hat - das Andromedaforum für alle offen steht, die sich für Astronomie begeistern können und Interesse haben, mit anderen Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen. Außerdem habe ich es Allmut zu verdanken, dass ich überhaupt zu Terraforming kam… Der Untertitel "Andromedaner/in" sollte aber nicht darüber entscheiden, wer zu uns gehört oder nicht. Wer mit Spaß und Freude seinen Teil zum Forum beiträgt, ist bereits einer von uns! Schönen Gruß, Peter |
Erstellt 05. Februar 2004, 14:45
|
|
Site staff
|
Aber falls sie sich meint, gerne. Wie Nico schon gesagt hat: Jeder kann Andromedaner sein. Also nichts wie rein Gruß, Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 05. Februar 2004, 20:48
|
|
Guest user
|
Das habe cih auch gedacht, aber gerne. WEnn jemand die Chance hat und sich ein wenig für AstronoMie begeistern kann ist meiner Meinung immer willkommen. Und falls es so ist, das sie jetzt einen "Andromeda-Titel" bekommt, dann habe ich damit beigetragen (Ich habe "Ja, gerne" gestimmt) Janek |
Erstellt 05. Februar 2004, 21:47
|
|
Site staff
|
Ich habe auch mit "Ja, gerne" gestimmt weil es ja keine Regelung gibt die Besagt "du ja und du nein". Also warum nicht ?!?! Jedermann/frau ist hier im Andromedaboard herzlich willkommen und wie gesagt: jeder kann unseren Titel tragen. Allerdings unter einer Vorraussetzung: Beech oder Andreas spielt mit Gruß, Tobias
Erstellt 05. Februar 2004, 22:00
|
|
Site staff
|
Der Yahoo Messenger ist als Andromedaner Pflicht Ne, war nur ein Spass…wäre aber Mega toll wenn du ihn dir auch holen würdest Willkommen |
Erstellt 06. Februar 2004, 03:00
|
|
Guest user
|
Also ich hab Allmut dann mal ihren Wunschtitel verpasst, da es ja keine Gegenstimmen gab. ICH hab NICHT mitabgestimmt, wollte das denen überlassen, die "den Titel" schon haben. also, herzlichen Glückwunsch zu eurem jüngsten Mitglied :freu: |
Erstellt 06. Februar 2004, 15:01
|
|
Etz´red i!
|
Gruß, Peter |
Erstellt 06. Februar 2004, 17:02
|
|
Andromedaindianer
|
(Im Hinterkopf bleibe ich natürlich auch Saturn. :] ) (@Beech: Jüngstes Mitglied ist sehr gut!)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 07. Februar 2004, 02:21
|
|
Guest user
|
@Peter, hatte ich auch erst schreiben wollen, aber ich kenn Allmut ja schon eine kleine Weile und ich denke sie will es genau so - wenn nicht hat sie ja kein Problem, sich zu äußern, so kennen wir sie ja |
Erstellt 07. Februar 2004, 15:18
|
|
Andromedaindianer
|
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 07. Februar 2004, 18:01
|
|
Etz´red i!
|
Allmut ist die Dritte unter uns! :] Gruß, Peter |
Erstellt 07. Februar 2004, 18:34
|
|
Guest user
|
ich blick nicht mehr durch - wie jetzt??? …ich hab mal ne ganz neue Variante probiert….. |
Erstellt 07. Februar 2004, 19:57
|
|
Site staff
|
Erstellt 07. Februar 2004, 20:33
|
|
Guest user
|
sag ich doch! hehi, klasse, es wird immer komplizierter |
Erstellt 07. Februar 2004, 22:58
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 08. Februar 2004, 00:44
|
|
Etz´red i!
|
"Andromedaner" für Männchen und "Andromedanerin" für die Weibchen. , Peter |
Erstellt 08. Februar 2004, 02:30
|
|
Andromedaindianer
|
@ Beech: Fällt Dir noch was ein? (andro erinnert ja auch an androgyn.)
Erstellt 08. Februar 2004, 11:50
|
|
Site staff
|
Ich dachte immer…ach egal Jetzt weiß ich es…bevor ich es wieder mal vergesse ! HERZLICH WILLKOMMEN P.S: Was mich noch mehr interesiert wie "WER HAT MIT NEUTRAL ABGESTIMMT" ist es "WER HAT MIT NEIN BESSER NICHT" abgestimmt ? |
Erstellt 08. Februar 2004, 14:03
|
|
Guest user
|
|