Diskussion 20.3.04 21:00 Uhr WICHTIG!!!!! | |
Erstellt 20. März 2004, 13:17
(im Thema #572)
|
|
---|---|
Erdling
|
-Kassenwart -Sponsoring -Neue HP -Sonstiges -> Kommen wird dringend gewünscht wer keinen Yahoo Messenger hat, kann über das Java-Applet auf der Yahoo-Page mitreden : http://de.messenger.yahoo.com/ -> "Java" . VlG, Raphael |
Re: Diskussion 20.3.04 21:00 Uhr WICHTIG!!!!! | |
Erstellt 20. März 2004, 13:53
|
|
Guest user
|
Man kann sich was ich grad festgestellt hab wieder kostenfrei anmelden bei Yahoo! Es geht bei mir wieder! Gibt mir alle noch mal eure IDs. Oder ich guck auch selber mal. Holger |
Erstellt 20. März 2004, 14:44
|
|
Erdling
|
|
Erstellt 20. März 2004, 14:49
|
|
Guest user
|
Holger |
Erstellt 20. März 2004, 18:33
|
|
Etz´red i!
|
Leider ist die Zeit für mich recht ungünstig, da ich wohl erst wieder ab 22 Uhr daheim sein werde und nicht weiß, ob ich dann noch online bin. Daher schreib ich nachfolgend die Dinge auf, die mir zu den genannten Punkten wichtig wären. 1. Kassenwart: Sollte so bald wie möglich gewählt werden (Forumumfrage?). Am einfachsten wäre es, die Andromedakasse auf dem privaten Girokonto des Verantwortlichen zu führen. Der Kassenwart sollte min. 16 Jahr alt und damit einverstanden sein, dass seine Kontonummer öffentlich weitergegeben wird. Meine Stimme gehört Martin G., der sich ja bereits für diese Aufgabe bereit erklärt hat. 2. Neue HP/Sponsoring: Die Homepage sollte von höchstens zwei Personen gestaltet und verwaltet werden. In Sachen Layout/Design sollten die Webmaster weitgehend frei entscheiden können, damit der weitere Ausbau und die Fertigstellung der Seiten ohne lange Verzögerungen vorgenommen werden können. Verbesserungsvorschläge und entsprechende Änderungen können ja hinterher immer noch folgen. Sponsoren und Leute, die uns unterstützen, sollten auf jeden Fall baldmöglichst (!) auf der Homepage erscheinen (Banner/Links). 3. Sonstiges: Falls noch Zeit bleibt, wäre es noch interessant, einen möglichen Zeitraum für ein allgemeines Forumtreffen in den Sommerferien 2005 zu besprechen. Der Osterberg in Pfünz steht vorläufig als Veranstaltungsort fest, solange es keine entsprechende Alternative gibt (siehe auch ältere Forumthreads zu diesem Thema!). Gruß, Peter |
Erstellt 21. März 2004, 11:00
|
|
Guest user
|
Falls ihr damit einverstanden seit. Und für den Kassenwart geht meine Stimme auch zu Martin G. Holger |
Erstellt 21. März 2004, 11:33
|
|
Etz´red i!
|
Peter |
Erstellt 21. März 2004, 14:38
|
|
Site staff
|
Ich würde gern für etwas anderes zuständig sein. Edit: Ich gebe meine Stimme für den Kassenwart auch an Martin G. Ich denke er ist einer der Ältesten (der 2. älteste, oder?) und in die Richtung "lebensmüde" geht er ja auch nicht . Wie wäre es mit einer Umfrage hier im Forum, wobei jeder dann noch schreiben muss ob er für, gegen oder neutral gestimmt hat, damit das Ergebnis nicht durch "falsche" Stimmen beeinflusst wird? Gruß, Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 21. März 2004, 17:56
|
|
Andromedaner
|
Tut mir leid, das ich das gestern verpasst habe, aber internet habe ich zur Zeit nur an der Uni, etwas ungünstig, hoffe das ändert sich wieder. Martin |
Erstellt 21. März 2004, 19:48
|
|
Etz´red i!
|
Schön, dann bist du also unser Kassenwart, wenn es keinen Einspruch gibt. Wir können aber trotzdem gern nochmal in einer Umfrage darüber abstimmen, um ganz sicher zu gehen und damit sich niemand später beschwert, man hätte ihn nicht gefragt. Ich denke, ein Hinweis mit Kontonommer auf unserer Homepage genügt. Gruß, Peter |
Erstellt 21. März 2004, 19:57
|
|
Guest user
|
Holger |