Alles Gute, Juu! | |
Erstellt 05. April 2004, 22:23
(im Thema #596)
|
|
---|---|
Site staff
|
alles Gute zu deinem 18. Geburtstag (an alle Andromedaner: geht lieber nicht mehr auf die Straße )! Ich weiß zwar, dass du erst morgen, den 06.04 Geburtstag hast, aber da ich gleich den PC ausschalten werde und morgen vor 19 Uhr nicht online komme, dachte ich halt eben, ich mach das jetzt halt schnell. Ich könnte es einfach nicht ertragen der Letzte zu sein Darum lasst uns alle mal anstoßen (die Runde geht auf mich ) ← Da gehts ab wie am Oktoberfest… Gruß, Tobias (immernoch erst 16 )
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Re: Alles Gute, Juu! | |
Erstellt 06. April 2004, 00:37
|
|
Andromedaindianer
|
:proost: :]
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
AW: Alles Gute, Juu! | |
Erstellt 06. April 2004, 00:57
|
|
Guest user
|
Happy Burzeltag! |
Erstellt 06. April 2004, 01:28
|
|
Guest user
|
Jetzt wirds aber Zeit, dass du mal Bilder von dir zeigst - Zeichnungen und Gemaltes natürlich . Hier gibts ja auch eine Abteilung Kunst/Art. Gruß, Günter |
Erstellt 06. April 2004, 10:30
|
|
Andromedaner
|
Martin |
Erstellt 06. April 2004, 11:36
|
|
Etz´red i!
|
Alles Gute zur Volljährigkeit! :-) …und viel Spaß bei Fahren! Gruß , Peter |
Erstellt 06. April 2004, 13:52
|
|
Guest user
|
Bin immer der letzte Gruß, Janek (immernoch erst 13 ) |
Erstellt 06. April 2004, 15:17
|
|
Erdling
|
|
Erstellt 06. April 2004, 16:44
|
|
Andromedaner
|
Viel Spaß beim Fahren und beim Wählen
mfg
Nicolas Ziob |
Erstellt 06. April 2004, 17:18
|
|
Guest user
|
Bin ich jetzt der Letzte? |
Erstellt 07. April 2004, 12:55
|
|
Guest user
|
Ich war gestern leider garn nie im Internet weil ich erst mal stundenlang rumgedüst bin und dann alle verwandten und nen paar freunde bei mir waren! Ja also ich glaub ich werde die Unfallstatistiken in Deutschland ganz schön in die Höhe treiben so wie ich fahre :] Und in meinem Horoskop stand schon dass ich ab Donnerstag und Freitag extrem vorsichtig im Straßenverkehr sein soll weil erhöhte Unfallgefahr besteht :] Naja ich hoff mal das nichts passiert! Also liebe Grüße an euch alle! Juu! @Peter: Ich hab zwar leider keinen echten Käfer bekommen aber dafür einen kleinen süßen aus Marzipan! :-) |
Erstellt 07. April 2004, 13:05
|
|
Guest user
|
was hast du denn sch jetzt für einen fahrbaren Untersatz? In dem Marzipan-Käfer waren warscheinlich die Schlüssel versteckt Janek, der immernoch auf gutes Wetter wartet |
Erstellt 07. April 2004, 15:47
|
|
Guest user
|
|
AW: Re: Alles Gute, Juu! | |
Erstellt 11. April 2004, 11:30
|
|
Etz´red i!
|
Naja, jeder fängt mal klein an… :] Peter |
Alles Gute, Juu! | |
Erstellt 11. April 2004, 19:27
|
|
Site staff
|
gut ok ich schäme mich in den Boden rein. Bin immer der letzte . Aber besser spät wie gar nicht. Ich hoffe du hast die Pappe schon ! Ich wünsche dir NACHTRÄGLICH alles gut zum 18 Geburtstag !!! Ich bin mal wieder die Pflaume…aber das ist hier ja schon längst bekannt |
Erstellt 12. April 2004, 10:52
|
|
Guest user
|
Auch ich bin halt nicht der schnellste… Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag Juuu!!! Viele Grüße Stefan |
Erstellt 12. April 2004, 13:55
|
|
Guest user
|
|