Führerschein: Schritt 3 | |
Erstellt 12. April 2004, 00:14
(im Thema #604)
|
|
---|---|
Site staff
|
Ich geh nun in den 4 Schritt meines Führerscheins. Am Dienstag den 13.04.2004 hab ich meine Theorie Prüfung. Ich hoffe ihr drückt mir zwischen 7.45 Uhr und 12.00 Uhr die Daumen ( Ihr habt ja Ferien und sowieso nix besseres zu tun ). Die Prüfung wird zwar nicht so lange gehen aber ich kann etwas mehr Glück gut gebrauchen: Führerscheinschritte 1 Schritt >>>> 14 Theorie Stunden + Bögen lernen 2 Schritt >>>> Bögen lernen 3 Schritt >>>> Fahrstunden nehmen + Bögen lernen 4 Schritt >>>> Theorie Prüfung 5 Schritt >>>> Fahrstunden nehmen 6 Schritt >>>> Fahrprüfung 7 Schritt >>>> Übergabe des Pappe ( Führerschein ) Am Dienstag werde ich es wissen ob ich zu Schritt 5 weiter kann oder zurück auf 2 komme :] Wie gesagt, ich befinde mich gerade bei Schritt 4. Julia ist mir die schon weit voraus sie müsste ja schon bei Schritt 7 sein Meine momentaner Fehlerpunkt Durchschnitt ist 3,0 und 9,0 darf man haben. Mhhh, nicht schlecht würde ich sagen. Das schaff ich schon Wünscht mir Glück !!! |
Re: Führerschein: Schritt 4 | |
Erstellt 12. April 2004, 10:49
|
|
Guest user
|
|
Re: Führerschein: Schritt 3 | |
Erstellt 12. April 2004, 12:07
|
|
Andromedaindianer
|
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
AW: Führerschein: Schritt 3 | |
Erstellt 13. April 2004, 13:57
|
|
Guest user
|
|
AW: Führerschein: Schritt 4 | |
Erstellt 13. April 2004, 15:41
|
|
Etz´red i!
|
Gruß, Peter |
Re: AW: Führerschein: Schritt 4 | |
Erstellt 14. April 2004, 15:47
|
|
Guest user
|
Aber ich glaube alle anderen Autofahrer hassen mich weil ich an den Kreuzungen immer ewig lang steh bis ich mich getraue loszufahren und selbst dann würg ich manchmal noch ab! :] Ich glaub ich brauch so nen Fahranfängerschild damit die mich nicht irgendwann umbringen! :] Und wie ists gelaufen bei deiner Prüfung? Liebe Grüße Julia! |
Erstellt 14. April 2004, 17:06
|
|
Site staff
|
|
Erstellt 14. April 2004, 20:00
|
|
Guest user
|
Janek |
Erstellt 15. April 2004, 00:01
|
|
Andromedaindianer
|
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 16. April 2004, 12:52
|
|
Guest user
|
Na dann kannst du ja jetzt gleich zu Schritt 5 übergehen! |
Erstellt 16. April 2004, 13:05
|
|
Guest user
|
Code
0 Fehlerpunkte
ih streber bei dir steig ich nicht ein :rotfol: fährst bestimmt viel zu langsam glückwunsch ! jetzt hau noch die anderen prüfungen weg, und dann kutschierst du beech und konsorten mal nach berlin |
Erstellt 16. April 2004, 17:51
|
|
Site staff
|
|
Erstellt 16. April 2004, 20:21
|
|
Guest user
|
Ich habe gehört, in Aalen/Wasseralfingen fängt man schon langsam an die Ampeln und Laternen mit Matratzen zu umwickeln. |
Erstellt 16. April 2004, 23:32
|
|
Andromedaindianer
|