Wieder zurück... | |
Erstellt 11. April 2004, 11:21
(im Thema #602)
|
|
---|---|
Etz´red i!
|
Nachdem mir letztens das Netzteil durchgebrannt ist, hat sich mein PC für ein paar Tage verabschiedet… Das Teil ist nun ausgewechselt und so läuft der Kasten endlich wieder. Jetzt muss ich mich erstmal umsehen, was ich in den letzten Tagen alles wichtige versäumt hab… Gruß, Peter |
Re: Wieder zurück... | |
Erstellt 11. April 2004, 23:53
|
|
Andromedaindianer
|
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
AW: Wieder zurück... | |
Erstellt 14. April 2004, 18:02
|
|
Guest user
|
Bis vor kurzem hielt ich Ennermax für am Besten, aber Tagen ist doch noch einen drüber - und hat ALLE Anschlüsse die man braucht - neben S-ATA kann man dies NT sogar für XEON Boards verwenden - kostet um 100? und hat 490 Watt, die sich bei entsprechendem Board/CPU auch herunterregeln lassen. :] |
Erstellt 14. April 2004, 18:44
|
|
Etz´red i!
|
Gruß, Peter |
Erstellt 14. April 2004, 19:01
|
|
Site staff
|
uiiiiii…. du bist wiedermal knallhart ! Ich seh' schon kommen… wenn der Bulli mal nicht will Gruß, Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 14. April 2004, 19:03
|
|
Guest user
|
Wenn du dir was neues holen willst, frag mich bitte, ich gebe gerne Tips, damit ihr was vernünftiges habt. Wenn möglich kauft euch keine Discounterrechner - das "Megaschnäppchen" entupppt sich zu oft als treurer Reinfall. …also, wenn es soweit ist…. |
Erstellt 14. April 2004, 19:12
|
|
Etz´red i!
|
Mein Bulli feiert bald seinen 50. "Bautag" und das nächste halbe Jahrhundert wird er auch noch überleben, wenn nichts unerwartetes in die Quere kommt. Dagegen sieht die heutige Technik richtig alt aus! :] richtigstellende Grüße, Peter |
Erstellt 14. April 2004, 19:14
|
|
Etz´red i!
|
…komme ich natürlich gerne darauf zurück, Beech! :-) Peter |
Erstellt 15. April 2004, 02:17
|
|
Guest user
|
Meine Erfahrung mit den Luftgekühlten ist jedoch, dass man eine Öltemperaturkontrolle nachrüsten sollte. Der Motor wird schnell mal heisser als das Öl verträgt. Dann ist es mit dem Bullispass schnell zu Ende. |