AW: Andromda - T-Shirt, Entwürfe | |
Erstellt 15. Juni 2004, 20:17
|
|
---|---|
Site staff
|
Neue Idee: Vorne den Aufbau wie Martins Beispiel oben, nur M31 kleiner auf die linke Shirtseite, sowie die Schrift auch ein bisschen kleiner. Rückseite wäre o.k. Noch ne neue Idee: Auf die Rückseite von jedem nen kleines Bildchen :]
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Re: Andromda - T-Shirt, Entwürfe | |
Erstellt 15. Juni 2004, 21:20
|
|
Andromedaner
|
Martin |
Erstellt 15. Juni 2004, 22:08
|
|
Site staff
|
Ich schließe mich ebenfalls Tobias an außer das das Bild auf der Vorderseite groß sein sollte ! |
Re: Andromda - T-Shirt, Entwürfe | |
Erstellt 15. Juni 2004, 22:29
|
|
Andromedaner
|
|
Erstellt 16. Juni 2004, 13:25
|
|
Guest user
|
Weil da die Bilder und Schriften zwar auffallen, aber nicht gleich übergrpß erscheinen, und wie Tobi sagt, ich will auch nicht ein laufendes Reklameschild sein. Nur beim 3 Vorschlag von Peter von hinten, die Sterne sind etwas doof. Holger |
Erstellt 16. Juni 2004, 15:45
|
|
Etz´red i!
|
Falls man es nicht gleich erkennt: Die Sterne stellen das Sternbild Andromeda dar - "unser Revier" sozusagen… Gruß, Peter |
Erstellt 16. Juni 2004, 16:32
|
|
Guest user
|
Holger |
Re: AW: Andromda - T-Shirt, Entwürfe | |
Erstellt 16. Juni 2004, 18:19
|
|
Guest user
|
Ich finde Peters 3. Vorschlag super und Polo Shirts find ich auch besser als normale! Auf jeden Fall sollte es halt nicht zu voll sein und mit zu vielen Bildern! Liebe Grüße Juu! |
Erstellt 16. Juni 2004, 19:05
|
|
Guest user
|
Nur wenn wir das machen müssten wir uns irgendwann ja auch mal treffen, aber darüber wollen wir jetzt nit reden! hmm. Man könnte ja auch mal ein Polo Shirt Bild von google.de nehmen und mal versuchen da die Grafiken anzupassen. Holger |
Erstellt 17. Juni 2004, 18:07
|
|
Guest user
|
ich melde mich auch mal zu den Vorschlägen und bin auch der Meinung, dass Polo-Shirts nicht schlecht sind… Vorne: Bild (Brusttasche, nicht zu groß, Nicht zu klein) und "ANDROMEDA, das junge Beobachterforum" dadrunter Hinten: URL Vielleicht könnten wir noch unsere Namen hinten drauf setzten, Bilder fänd ich etwas, da die ja immer altern. Wenn wir uns irgedwann mal terffen, ist das sicherlich auch nützlich… Janek |
Erstellt 17. Juni 2004, 18:19
|
|
Etz´red i!
|
Unsere Namen aufzudrucken wäre etwas komisch. Fehlt nur noch für jeden eine Nummer und dann machen wir gleich Fußball-Trikots… Gruß, Peter |
Erstellt 17. Juni 2004, 18:22
|
|
Site staff
|
Erstellt 17. Juni 2004, 18:28
|
|
Etz´red i!
|
Auch die eingefleischten Fans werden sicherlich mal ihre Trikots waschen… Peter |
Erstellt 17. Juni 2004, 18:41
|
|
Site staff
|
Edit: Wie wäre es mit ner "digitalen" Unterschrift von jedem??? Also jeder scannt seine Unterschrift irgendwie ein und wir lassen sie dann auf die Shirts drucken.
Erstellt 17. Juni 2004, 19:40
|
|
Guest user
|
|
Andromda - T-Shirt, Entwürfe | |
Erstellt 17. Juni 2004, 20:54
|
|
Site staff
|
|
Erstellt 18. Juni 2004, 07:35
|
|
Andromedaner
|
Also ich finde das in der Mitte eigentlich sehr störend. Das kleine Bild würde ich etwa da hinsetzten wo bei Hemden die Hemdtasche ist. Und auch würde die Schrift kleiner machen, so das sie nur minimal über den Rand des Bildes hinausgeht. Auf der Rückseite darfs ruhig ein bisschen größer sein…Ich wär für das einzelne Bild von M31, (keine großen Sternenfelder drum rum). Ich werd mal gucken ob ich ein Pic dafür finde… Wieviel würde das ganze denn kosten, in etwa? @Chrisi: Ich denke es wird nicht zuviel kosten ein Poloshirt zu verschicken
mfg
Nicolas Ziob |
Erstellt 18. Juni 2004, 14:10
|
|
Erdling
|
also ich würde das Poloshirt auch favoritisieren. Wichtig ist vorallem, dass das T-shirt bzw. Polos. nicht zu voll mit Infos ist. Die Wichtigsten Dinge: - URL (www.andromeda.de) - Bild (M31) - Name des Forums (Das junge Beobachterforum) In Sachen Unterschriften bin ich eigentlich recht offen Beim einscannen muss die Qualität natürlich beachtet werden. Grüße Rafael |
Erstellt 18. Juni 2004, 14:20
|
|
Guest user
|
Ich würde erstmal klären ob wir das alle einzeln machen sollen oder das eina das macht und uns es dann verschickt. Weil ohne eine Antwort auf diese Frage brauchen wir die xxxxxxxx nicht machen. @Janek: Wir brauchen keine Brusttasche! Holger |
Erstellt 18. Juni 2004, 15:15
|
|
Andromedaner
|
Die Idee finde ich gut, ich nehme die Nummer 8. FUßBALL!!!! Martin |
Erstellt 18. Juni 2004, 17:24
|
|
Andromedaner