Internetausfall | |
Erstellt 02. August 2004, 22:09
(im Thema #737)
|
|
---|---|
![]() Etz´red i!
![]() |
Die meisten von euch wissen ja schon bescheid. Der Forumausfall von Terraforming.net war nicht allein schuld daran, dass ich mich zwei Wochen lang nicht mehr gemeldet habe. Mein DSL-Modem ging leider kaputt und außerdem war ich noch für eine Woche auf Klassenfahrt. Ich habe mich bereits auf Ebay nach einem neuen Modem umgesehen und auch schon was gefunden. Wahrscheinlich bin ich innerhalb der nächsten 3 Tage wieder zuhause online. Ich melde mich wieder sobald ich kann. Viele Grüße, Peter |
AW: Internetausfall | |
Erstellt 03. August 2004, 09:01
|
|
Guest user
|
![]() in drei Tagen wieder online? Das passt ja bestens - ich bin in drei Tagen dann erst mal offline :-) Viel Glück beim Modemkauf wünscht Beech |
Erstellt 03. August 2004, 21:04
|
|
![]() Site staff
![]() |
versuch doch mal, das kaputte Modem bei 1&1 eintauschen zu lassen. Mir schickten sie auch nen neuen WLan USB-Empfänger, als meiner nicht mehr wollte. Schreib denen einfach mal über den Kundenservice ne Email. Dann musst du bei denen anrufen und dann bekommst du schon deinen Ersatz, falls du nicht schon länger als 2 Jährchen dein DSL-Zeugs hast… das alte Modem schickst du denen zu und das wars :] Gruß, Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Oh | |
Erstellt 04. August 2004, 00:55
|
|
Guest user
|
![]() |
Erstellt 04. August 2004, 01:05
|