Offline: London-Reise | |
Erstellt 10. August 2004, 10:04
(im Thema #752)
|
|
---|---|
Guest user
|
![]() ![]() So eine sightseeing tour ist zwar anstrengend, aber ich hoffe, dass mich London nicht enttäuschen wird. Nur auf die Busfahrt freue ich mich gar nicht. 20 Stunden im Bus sitzen, das kann was werden ![]() Am 17.08. oder auch erst am 18.08. (ich weiß noch nicht, wie wir fahren) melde ich mich dann zurück. Am 19.08. geht leider die Schule wieder los. |
AW: Offline: London-Reise | |
Erstellt 10. August 2004, 11:24
|
|
Guest user
|
Bei uns beginnt die Schule erst am 06.09.! ![]() |
Erstellt 10. August 2004, 11:55
|
|
Guest user
|
![]() |
Erstellt 10. August 2004, 12:28
|
|
Guest user
|
![]() bei und fängt die Schule erst am 11.9 wieder an *freu* ![]() ![]() ![]() |
Erstellt 10. August 2004, 13:26
|
|
![]() Andromedaindianer
|
Dort habe ich einmal wunderbare Sternschnuppen gesehen … :]
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 10. August 2004, 15:52
|
|
![]() Site director
![]() |
Gruß Falko |
Erstellt 10. August 2004, 16:04
|
|
Guest user
|
Ich war auch schon mehrmals da. Aber 20 Stunden Busfahrt sind wirklich recht lang, versuch so oft wie möglich aufzustehen! Bestimmt wird es einige Pinkelpausen geben.
Dann hab ich endlich Urlaub, habe immer nach den Ferien Urlaub und dieses Jahr sind die Ferien in NRW ziemlich weit hinten im Kalender. ![]() |
Erstellt 10. August 2004, 17:33
|
|
![]() Site staff
![]() |
so… endlich "darf" ich auch mal wieder an meinen Schlepptop… Martin und Daniel haben genug nun rumgefummelt ![]() Viel Spaß in London ![]() Gruss, Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 10. August 2004, 17:39
|
|
Guest user
|
Ich denke schon, dass ich eine Menge Urlaubfotos machen werde. Habe die Spiegelreflex schon eingepackt und natürlich auch (hoffentlich genug) Filme ![]() Morgen früh werde ich erstmal schön ausschlafen und dann langsam die letzten Saqchen einpacken. Wir fahren ja erst 17.00 Uhr los. Zwar kann ich nicht so gut schlafen im Bus, aber ich finde es doch angenehmer in der Nacht zu fahren. Pinkelpausen wird es sicherlich reichlich geben. Wenn man die GANZE Zeit sitzen muss, stirbt einem ja alles ab… |
Erstellt 10. August 2004, 21:02
|
|
Guest user
|
erstmal Viel Spaß da oben! ![]() ![]() Naja, dann noch viel Glück beim Wetter, auf das du auch die brittischen Wolken unsicher macht… Janek |