Jupiter und Mond im "Kontaktaustausch" | |
Erstellt 12. Juni 2003, 18:34
(im Thema #69)
|
|
---|---|
![]() Site staff
![]() |
Die Besucher, welche regelmäßig meine Seite besuchen kennen das Bild ja vielleicht schon. Und wenn es jemand kennt, macht einfach so, als ob ihr es noch nie gesehn hättet ![]() Das Bild ist im Anhang… nun was ist außer dem Fingerabdruck rechts unten noch zu sehen ![]() Leider versaut die große Beschriftung das Bild… muss mal schauen, ob ich die noch kleiner bekomme. Geändert: Irgendswie ist das Bild verschwunden… ich setze es als neue Antowort unter die ersten 3 Beiträge!
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 12. Juni 2003, 19:12
|
|
![]() Andromedaindianer
|
Sonst ein schönes Bild! ![]()
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 12. Juni 2003, 19:33
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Könnte vielleicht noch etwas Kontrast vertragen…(?) Guß, P.M. |
Erstellt 12. Juni 2003, 20:14
|
|
![]() Site staff
![]() |
Erstellt 12. Juni 2003, 20:16
|
|
![]() Site staff
![]() |
Re: Jupiter und Mond im "Kontaktaustausch" | |
Erstellt 12. Juni 2003, 21:46
|
|
Guest user
|
Weil du es wieder entfernt hast ![]() Ich hatte das Bild aus dem Anhang genommen und als IMG-Code eingefügt, da es ja auf deinem Webspace liegt. Ich sah jetzt nicht so ganz den Grund, warum es doppelt da sein sollte. Den IMG-Code hast DU nun wieder entfernt - wie auch immer, lassen wir´s wie es ist ![]() |
Erstellt 12. Juni 2003, 22:25
|
|
![]() Site staff
![]() |
Erstellt 12. Juni 2003, 22:37
|
|
Guest user
|
![]() Ich habe das Bild doch bei dir auf dem Webspace gefunden und dann auch verlinkt - öh, ![]() ![]() ![]() Hier ist es doch :?: |
Erstellt 12. Juni 2003, 23:07
|
|
![]() Site staff
![]() |
Du hast doch das Bild in deinem letzten Beitrag hier doch mit der [ IMG ]-Funktion von meiner HP geholt… bei mir wird da nur ein Kästchen mit nem roten x angezeigt (=Bild nicht verfügbar!!!) Viele Grüße, Tobias
Erstellt 13. Juni 2003, 00:13
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Genau deshalb meinte ich ja, dass es etwas mehr Kontrast vertragen könnte… P.M. |
Erstellt 13. Juni 2003, 00:23
|
|
Guest user
|
Das wußte ich nicht - also füg´ die Bilder besser hier ein, dann klappts auch mit dem Angucken ![]() aber du solltest Peters Rat befolgen, der hat nämlich Recht ![]() |
Erstellt 13. Juni 2003, 01:32
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
![]() Ich mag´s etwas knackiger… ![]() Grüße, P.M. |
Erstellt 13. Juni 2003, 01:39
|
|
Guest user
|
![]() |
Erstellt 13. Juni 2003, 01:50
|
|
![]() Site staff
![]() |
![]() ![]() Stimmt schon… jetzt sieht's besser aus ![]() @Beech: Dann gehe ich davon aus, das mein Anbieter externe Links nicht zulässt. Ich hatte nämlich schoneinmal eine Homepage beim gleichen Anbieter. Als ein anderer Homepagebesitzer dann einen Banneraustausch vorschlug war ich ein verstanden… allerdings musste ich erst einen passenden Webspace finden ![]()
Erstellt 13. Juni 2003, 01:55
|
|
Guest user
|
Ich glaub, da haben einige aus dem Forum erfahrung mit - poste das doch einfach mal in den Treffpunkt (also nicht im Andromeda sondern im eigentlichen Treffpüunkt) vielleicht werden Sie da geholfen ![]() |