Ein Tornado von Frank Rinas | |
Erstellt 15. August 2004, 01:01
(im Thema #761)
|
|
---|---|
![]() Site staff
![]() |
Ich habe mich vorher wiedermal mit Frank Rinas über ICQ unterhalten und er zeigte mir einige hochinteressante Bilder, die er gemacht hat. Zufällig ist im ein Ansatz eines Tornados vor die Linse geraten: ![]() ![]() ![]() Gruss, Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 15. August 2004, 10:19
|
|
Site staff
![]() |
ist ja Hammer. Wenn er so nah dran war kann er ja glücklich sein das es kein richtiger Tornado war ![]() |
AW: Ein Tornado von Frank Rinas | |
Erstellt 15. August 2004, 11:32
|
|
![]() Andromedaner
|
Wenn man die beiden Unteren miteinander vergleicht, kann man sogar die Drehbewegung erkennen..
mfg
Nicolas Ziob |
Erstellt 15. August 2004, 11:39
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 15. August 2004, 12:08
|
|
Guest user
|
Endlich kann ich mich auch nochmal zu Wort melden , da ich wieder hier auf die Seite drauf kann. Erstmal ein Lob an alle hier. Die Seite hat sich echt super entwickelt , allerdings hab ich dadurch leider auch viel verpasst. Aber das werd ich mir jetzt noch alles angucken ^^. Zu den Bildern oben , wäre natürlich eine Videokamera viel besser gewesen , aber leider kam der ja unangekündigt , wie es eben immer ist. Hatte dann aber zum Glück die Kamera in der Nähe. Danke an Tobi das du das gestern noch hier reingesetzt hast und ein Danke an die die es kommentiert haben ^^ Clear Skies Frank |
Erstellt 15. August 2004, 12:22
|
|
Guest user
|
![]() |
Erstellt 15. August 2004, 14:26
|
|
Guest user
|
![]() |
Unwetterwolken | |
Erstellt 15. August 2004, 17:29
|
|
Guest user
|
Die Wolken dachte ich mir bringen eigentlich etwas mehr als nur Regen aber so Gewitter oder so war gar nichts… hier ein paar Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tut mir leid wenn es so viele Bilder sind , aber ich konnte mich nicht entscheiden welches ich wglassen sollte ^^ Bitte um Verständnis ![]() Clear Skies Frank |
Erstellt 15. August 2004, 18:24
|
|
Site staff
![]() |
![]() |
Erstellt 15. August 2004, 18:42
|
|
![]() Andromedaindianer
|
Kompliment! :]
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Re: AW: Ein Tornado von Frank Rinas | |
Erstellt 15. August 2004, 21:36
|
|
Guest user
|
Aber wir waren hier zu Hause schon dabei alles was wegschwimmen könnte in Sicherheit zu bringen ![]() Ich mag auch viel viel lieber Bilder in den Beiträgen als langen Text^^ Ich dacht schon da wäre ich der Einzige ^^ Danke für eure Kommentare ![]() Clear Skies! Frank |