Re: AW: Erste Mondbilder | |
Erstellt 30. August 2004, 14:29
|
|
---|---|
Guest user
|
![]() Danke! Wo du's gerade sagst (auch wenn's in diesem Thread nicht mehr passt): Ich bin jetzt endgültig umgezogen nach http://christoph.wi-wo.net (danke nochmal!). Seitdem habe ich haufenweise Verbesserungsvorschläge bekommen, also nicht ärgern, wenn ich die Tipps nicht sofort beherzige! Viele Grüße, Christoph |
AW: Erste Mondbilder | |
Erstellt 30. August 2004, 14:58
|
|
Guest user
|
Ich habe hier html abgeschaltet - wenn also html-code in BB-code integriert wird, wird alles an code abgeschaltet - alles klaro? ![]() |
Re: Erste Mondbilder | |
Erstellt 30. August 2004, 15:50
|
|
Guest user
|
Echt super Bilder und sehr schaf. Das Mosaik ist super. Gruß Gatlin |
Erstellt 30. August 2004, 16:27
|
|
Guest user
|
Also für die Speziallgebiete wie Planten der Kamera kann ich sie nur wärmstens empfehlen. Theoretisch müsste das überall gehen. Wenn du beide einfach auf 50% Transparenz stellst, müssten sie zu einem besseren Ergebnis führen. Das ist ja auch das Prinzip, nachdem Registax, Giotto und co. funktionieren um ihr Signal/Rauschverhältnis zu anzuheben. Sauschnelle Seite, und jetzt ist sogar noch ein Bild mit meinem Dobson mit drauf ![]() Vielen Dank ![]() Christian |
Erstellt 30. August 2004, 17:37
|
|
Guest user
|
Aber klar doch - und wenn wir mal wieder spechteln kommen da noch mehr dazu ![]() |
Erstellt 31. August 2004, 22:14
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Willkommen on Board! Wirklich tolle Ergebnisse. Von solchen Bildern habe ich anfangs nur geträumt. Vielleicht interessiert dich auch meine kleine Mondgalerie: http://www.myuniversum…nahmen/mondaufnahmen.html Ist zwar nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand, aber das macht ja nix. Grüße, Peter |
Erstellt 31. August 2004, 22:23
|
|
Guest user
|
Hüüüüübsche Detailaufnahmen sind das!! ![]() ![]() |
Erstellt 31. August 2004, 22:26
|
|
Guest user
|
![]() Finde Mosaike sowieso genial, werde mich irgendwann mal dran wagen den kompletten Mond mit meiner Webcam als Mosaik zu machen, obwohl das sehr viel Arbeit wird (Das werden locker über 15 Aufnahmen) |