Panorama | |
Erstellt 20. Oktober 2004, 14:31
(im Thema #871)
|
|
---|---|
Erdling
|
ich hab jetzt ein neues Panoramaprogramm, das 1A ist. Das Teil nennt sich Panoramastudio und macht so alles automatisch ! Hier mal zwei Panoramas vom Bayreuther Flugplatz: ![]() Das Flugzeug Links (Jet) Ist eine Mig 21, der am meisten gebauteste Düsenjet. Davor steht eine ASK 21, unser Schulflugzeug. Das rechte Flugzeug ist eine Remo Robin 400 und unser Schleppflugzeug. Jetzt das Ganze am Abend: ![]() Jatzt sind alle Flugzeuge, bis auf die Mig weg. ![]() Grüße und wärmste Empfehlungen zu Panoramastudio Rafael |
Re: Panorama | |
Erstellt 20. Oktober 2004, 15:12
|
|
Guest user
|
sehr schöne Bilder ![]() ![]() ![]() |
AW: Panorama | |
Erstellt 20. Oktober 2004, 15:16
|
|
![]() Site staff
![]() |
ja, schöne Panoramaaufnahmen :] ![]() Bei meiner 300D war "PhotoStitch" dabei, mit welchem man auch vollautomatisch Panoramaaufnahmen "zusammensetzen" kann. Gruß, Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 20. Oktober 2004, 15:19
|
|
Guest user
|
Wie auch immer, sehr schönes Panorama ohne jegliche Übergänge ![]() |
Re: Panorama | |
Erstellt 20. Oktober 2004, 17:19
|
|
Guest user
|
![]() |
Erstellt 20. Oktober 2004, 17:42
|
|
Guest user
|
![]() Du fliegst? Cool ![]() |
Re: AW: Panorama | |
Erstellt 21. Oktober 2004, 12:29
|
|
Erdling
|
Ja mach ich ![]() Ich will den Segelflugschein machen, bin aber in letzter Zeit nicht so richtig dazugekommen !! Deshalb habe ich mir vorgenommen 2005 viel zu spechteln und zu Fliegen ! Ein herrliches Hobby !!!! Danke nochmal, ich werde mal versuchen ein Panorama nachts anzufertigen. Grüße Rafael |
Erstellt 21. Oktober 2004, 18:23
|
|
Guest user
|
Angeregt von deinen fotos, hab ich auch mal ens gebastelt ![]() Ist bei uns aufm Dachbalkon, wo ich spechtel, wenn ich kein Bock hab auf die Wiese zu gehen ![]() Hab die Quali und die Größe ziemlich runterschrauben müssen, wegen dem upload ![]() |
Erstellt 21. Oktober 2004, 19:56
|
|
Guest user
|
Ich hab, als ich am Gardasee war, auch ein Panoramabild gemacht. Dazu hab ich wie Tobias auch PhotoStitch benutzt. |
Erstellt 21. Oktober 2004, 20:37
|
|
![]() Site director
![]() |
Gruß Falko |
Erstellt 21. Oktober 2004, 20:57
|
|
![]() Site staff
![]() |
Mein Hausberg im Westen an einem sonnigen und schönen 30. September :] ![]() Mich faszinierte der Nebel und darum nahm ich eine Bilderserie auf. ![]()
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 21. Oktober 2004, 21:14
|
|
Guest user
|
![]() |
Re: AW: Panorama | |
Erstellt 22. Oktober 2004, 20:04
|
|
Erdling
|
Hier noch ein 360° Blick fon meinem Hausdach. ![]() Grüße Rafael |
Erstellt 22. Oktober 2004, 21:55
|
|
![]() Site director
![]() |
|
Erstellt 22. Oktober 2004, 23:35
|
|
![]() Andromedaindianer
|
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 23. Oktober 2004, 19:21
|
|
Guest user
|
![]() Janek |
Erstellt 23. Oktober 2004, 19:40
|
|
Guest user
|
@Janek: Das Programm von der alten Cam ist xxxxxxxx, aber zum Anfang kann man es mal benutzen ![]() Holger |