Probleme | |
Erstellt 20. Juni 2003, 13:54
(im Thema #97)
|
|
---|---|
Guest user
|
ich wollte noch einmal ein paar Probleme von mir zusammenfassen, die mit dem ANDROMEDA-Forum zu tun haben: 1.) Der "K?¤stchen-Fehler" (ist jetzt schon ziemlich bekannt ![]() 2.) Ich kann das Unterforum "Teleskope und Zubeh??r" nicht ??ffnen. Der PC zeigt in der Statusleiste unten immer "Fertig" an, aber auf der Seite ist nur Wei??. 3.) Das Wetter ist im Moment mehr als bl??d… CS, Janek Urgatz |
Re: Probleme | |
Erstellt 20. Juni 2003, 15:40
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Das ist seltsam. Bei mir geht´s einwandfrei. Vielleicht löscht du mal deine Cookies… (?)
Bei uns war es heute vormittag bedeckt bei 20°C und mit vereinzelten Schauern. Jetzt ist es zwar immer noch bewölkt, aber die blauen Abschnitte werden immer größer. Die Sonne scheint bei fast 26°C. Wenn es heute Abend klar wird, fahre ich mit ein paar Kollegen raus zu einem Beobachtungsplatz südlich von Ingolstadt…. Gruß, P.M. |
Erstellt 20. Juni 2003, 15:52
|
|
![]() Site staff
![]() |
![]()
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 24. Juni 2003, 13:24
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 26. Juni 2003, 20:32
|
|
Guest user
|
Alle Fehler weg!!! … CS, Janek Urgatz |
Erstellt 27. Juni 2003, 07:22
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 27. Juni 2003, 12:40
|
|
Guest user
|
@Andreas: Was weiß ich, is´ mir eigentlich auch egal. Aber: Der zeigt jetzt irgentwelche anderen Sonderzeichen amnchmal an , aber alles Andere geht wieder (auch das Wetter). CS, Janek Urgatz |