Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München | |
Erstellt 09. Juli 2005, 00:31
(im Thema #1229)
|
|
---|---|
Guest user
|
Dienstag kamen Christoph und Christoph auf ihrer Radltour auch nach München, und weil das so schön gepasst hat, haben sie bei mir auch gleich übernachtet und wir haben den Nachmittag zusammen verbracht. Das Wetter war leider ziemlich bescheiden, aber es war auch so sehr nett ![]() Um kurz vor drei kamen sie bei mir an (hihi, der Weg durch München ist schon ziemlich schwer ![]() ![]() ![]() Fazit ![]() ![]() Liebe Grüße, Anna |
AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München | |
Erstellt 09. Juli 2005, 01:00
|
|
![]() Andromedaindianer
|
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Re: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München | |
Erstellt 09. Juli 2005, 07:00
|
|
![]() Andromedanerin
|
![]() ![]() |
Re: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München | |
Erstellt 09. Juli 2005, 07:46
|
|
Guest user
|
Was für eine Untertreibung! Wenn ihr mal einen lebenden Reiseführer sehen wollt, nehmt Anna! Sie hat stapelweise Reiseführer über München auswendiggelernt und wusste einfach alles :rolly: :remo: ![]() |
AW: Re: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in Münc | |
Erstellt 10. Juli 2005, 12:33
|
|
![]() Erdling
|
das will ich sehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Re: AW: Re: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in | |
Erstellt 10. Juli 2005, 17:36
|
|
Guest user
|
Ok Rom is nett - ich komm mit! ![]() |
AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München | |
Erstellt 10. Juli 2005, 18:01
|
|
![]() Erdling
|
Wie wäre es mit nem zweiten Androtreff in Rom ![]() Ich könnte ne Bus organisieren.
F!REF0X RUL3Z
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. Zitat von John Osborne |
Erstellt 10. Juli 2005, 18:35
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Rom ist schön, aber unter Großstadthimmel kann ich hier in Ingolstadt auch beobachten. ![]() (und mit dem Bus fahr ich nie wieder nach Italien…) Gruß, Peter |
Erstellt 10. Juli 2005, 20:23
|
|
![]() Site staff
![]() |
Du denkst auch immer nur an das Eine ![]() ![]()
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 10. Juli 2005, 20:40
|
|
Guest user
|
Hihi, ja, Rom, das machen wir ![]() ![]() ![]() Anna |
Re: AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in Münc | |
Erstellt 10. Juli 2005, 20:49
|
|
Guest user
|
Du als Reiseführer ist gut, da geht nix schief. Nina kocht is ok (es sei denn, wir gehen Pizza und Pasta essen ![]() ![]() Nö. Ganz bestimmt nicht. Du hättest dich mal erleben sollen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Erstellt 10. Juli 2005, 23:24
|
|
![]() Andromedaindianer
|
![]()
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Re: AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in Münc | |
Erstellt 10. Juli 2005, 23:28
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 10. Juli 2005, 23:34
|
|
![]() Andromedaindianer
|
Das beste Eis, die beste Pasta! Na, mal sehen! ![]()
Erstellt 11. Juli 2005, 15:17
|
|
![]() Erdling
|
Aber echt!!! Also Peter ![]() ![]() Das kann ich nur bestätigen. Als wir immer in Italien waren, haben wir uns immer Eis-reserven für das ganze Jahr angefressen ![]() ![]() Also, nächstes Treffen in Rom! ![]()
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Erstellt 11. Juli 2005, 15:43
|
|
![]() Erdling
|
Toll euer treffen habt ihr auch bilder? Gruß, Daniel |
Erstellt 11. Juli 2005, 16:32
|
|
Guest user
|
Klaro, allerdings sind die hannoverschen Bilder noch bei meinem Kumpel und Annas Bilder sind analog. Geduld :] |
Erstellt 31. Juli 2005, 12:55
|
|
Guest user
|
Gut, also auf nach Rom ![]() ![]() Ach, übrigends… Es ist da! (das Photo ![]() Ich guck zwar nicht sondelich toll drein, aber was solls… Aufgenommen ist es ganz in der Früh ("Halt! Stopp! Ich kann euch doch nicht einfach so gehen lassen, ich möcht noch ein Photo haben" ![]() Anna |
Erstellt 31. Juli 2005, 13:12
|
|
![]() Erdling
|
F!REF0X RUL3Z
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. Zitat von John Osborne |
Erstellt 31. Juli 2005, 15:02
|
|
Guest user
|
ja, ich weiß… ![]() Ist selbst eingescannt, aber ich vermute, dass es daran liegt, wie ich es verkleinert hab. Naja, soll ja auch kein hochauflödendes Astrophoto sein… hauptsache, man erkennt uns drauf ![]() ![]() Anna |
Re: AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München | |
Erstellt 01. August 2005, 16:10
|
|
Guest user
|
|