Bericht: BTM 2005 | |
Erstellt 11. September 2005, 18:21
(im Thema #1336)
|
|
---|---|
![]() Astrofrüchtchen
|
hier sind wir wieder zurück vom BTM 2005! Nun ja, das Wetter hat leider nicht besonders mitgespielt, uns war leider nur eine klare Nacht vergönnt. Die war von Donnerstag auf Freitag und auch schon da waren jede Menge Astrokranke unterwegs. So richtig los ging es erst am Freitag, da wurden jede Menge Geschütze aufgefahren ![]() Unser neues Ehrenmitglied (von Nina ernannt) ist Matt. Allerdings wollte er nie Karten mitspielen ![]() Daniel & Nina Ahnt ihr schon was ![]() ![]() Genau, unser 3. Pärchen ![]() Nina Interessante Fotos aus Frankreich Gastgebner Uli Unser Peter…was denkt ihr Gut oder Schlecht gelaunt ![]() Der Bully des Andromedaners liebstes Auto samt Lichteimer Daniel kriegt die Hose nicht zu ![]() Daniel mit einem riesen Rohr ![]() Unser lieber guter Christopher, der gleich mal die Teleskope inspizierte Unser neues Ehrenmitglied "MATT". Das ist ein toller Kerl ![]() Wieder so ein dickes Ding ![]() Hiiiiiilfeeeee, Überfall… ![]() Ein Mordskerl ![]() Nina & Ich P.M Style mal ganz anders ![]() Teleskope lachen auch bei Regen ![]() ![]() Hier kommt keiner ohne Kontrolle vorbei Rafael, Nina, Peter & Bully Die beiden können es einfach nicht lassen, schon wieder ein Kampf ![]() Peter & Nina Ein weiteres Andromedaner-Auto ![]() Daniel beim Schnarchen (-.-)Zzz Rafael nach einer halb durchzechten Nacht Der Blitz bekam ihm wohl nicht so gut Das durfte in der Nacht nur ich… ![]() ![]() Karten spielen war sehr beliebt… UNO oder Schlafkapp ![]() ![]() Daniel in seinem Gefängnis ![]() ![]() Hier kam Christophers Mittagessen geflogen… ![]() Mein Vorschlag als neuer Forentitel: ANDROMEDA- Das junge Beobachter-Liebesforum ![]() Panoramabild vom Platz Gruß, Sabrina & Martin
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Re: Bericht: BTM 2005 | |
Erstellt 11. September 2005, 19:36
|
|
Guest user
|
|
AW: Bericht: BTM 2005 | |
Erstellt 11. September 2005, 20:53
|
|
![]() Erdling
|
![]() ![]() ![]() ![]()
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Erstellt 11. September 2005, 22:00
|
|
![]() Andromedaner
|
Glückwunsch an unser neues Paar… Ich denke, wir sollen einen Jackpot ausmachen, den die ersten beiden Andromedaner die heiraten gewinnen ![]() Danke für die Fotos, hoffe, das ich mich auch mal blicken lassen kann ![]() bis denne
mfg
Nicolas Ziob |
Re: AW: Bericht: BTM 2005 | |
Erstellt 11. September 2005, 22:08
|
|
Guest user
|
Du willst doch nur auch eins von den Mädels abschleppen ![]() |
Erstellt 11. September 2005, 22:09
|
|
Erdling
|
so,ich bin auch wieder da…….. Schöner Bericht..!!! Ich bin auch wieder fit….in Sachen zechen und lange aufbleiben und diskutieren ![]() Grüße Rafael |
Erstellt 11. September 2005, 22:16
|
|
Guest user
|
![]() |
Erstellt 11. September 2005, 22:30
|
|
![]() Site staff
![]() |
Da muss er dann aber erst einmal ein bisschen Werbung für das Forum und ein paar neue Mädels andromedasüchtig machen. Momentan ist die "Auswahl" ja nicht gerade heftig ![]() ![]() Tja… Andromeda - We connect people ![]() Beste Grüßle an alle, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 11. September 2005, 23:10
|
|
Guest user
|
Nicht heftig = klein, oder nicht heftig = uninteressant? ![]() ![]() |
Erstellt 11. September 2005, 23:12
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
![]() Mit dem "Nebenjob" könnten wir bestimmt gut unser Hobby finanzieren… ![]() Aber Spaß beiseite… ich finds wunderbar und bemerkenswert, wie sich unser Forum bis heute entwickelt hat. Von Emailfreundschaften über richtige Beobachtertreffen bis hin zu Liebeserklärungen. ![]() Grüße, Peter |
Erstellt 11. September 2005, 23:29
|
|
Erdling
|
ich finde es auch schön, dass sich mit Andromeda eine wirklich tolle Gemeinschaft gebildet hat !!!! Finde ich wirklich toll !!! Grüße Rafael |
Erstellt 11. September 2005, 23:42
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Ich hab´s ja nur gut gemeint… zuviel Bier schadet dem Sehvermögen! (egal ob dunkles oder helles) ![]() Peter |
Erstellt 11. September 2005, 23:47
|
|
Erdling
|
![]() ![]() Grüße Rafael |
Erstellt 12. September 2005, 00:12
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
M27 -> Ringnebel oder andersrum. ![]() Naja, wer´s nicht im Kopf hat, hat Goto… ![]() |
Erstellt 12. September 2005, 00:31
|
|
![]() Andromedaindianer
|
Danke!
Weißt Du noch, wie alles angefangen hat? Meine E-Mail? ![]()
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 12. September 2005, 08:13
|
|
![]() Andromedanerin
|
Da ich auch wieder von Tobi zu Hause bin (schon seit gestern Abend ;-)), will ich jetzt auch ein Lob aussprechen. Sehr schöne Fotos und es scheint echt Spaß gemacht zu haben und natürlich viel Glück an unser neues Paar. Wie Tobi so schön geschrieben hat: Mal sehen wer die nächsten sind ;-). Aber es stimmt schon, mir geht es genauso:
Na dann, liebe Grüße und ciao, Sabine :-) |
Erstellt 12. September 2005, 09:16
|
|
Guest user
|
Hey, super, danke für die vielen Photos! Und herzlichen Glückwunsch auch von mir an das neue Pärchen, möge es lange bestehen ![]() Anna |
Erstellt 12. September 2005, 12:31
|
|
Guest user
|
DEINE Mail???? ![]() |
Erstellt 12. September 2005, 15:28
|
|
![]() Erdling
|
ich melde mich jetzt auch wieder hier zurück und peter gibs doch einfach zu das du dich betrinken wolltest weil das wetter nicht gut war ![]() ![]() Gruß, Daniel |
AW: Re: AW: Bericht: BTM 2005 | |
Erstellt 12. September 2005, 15:35
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Natürlich erinnere ich mich noch dran, Allmut! ![]() Allerdings bestand Andromeda ja schon vorher, wenn auch noch nicht lange. Nachdem Allmut mir eine sonderbare Email geschickt hat, wurde ich erst auf Terraforming.net aufmerksam. Davor war Andromeda schon in einem einfachen Gratisforum geboren, mit etwa 5 registrierten Teilnehmern. Erst nach dem Umzug zu Terraforming.net begann das Forum aufzublühen… ![]() Gruß, Peter |
Re: AW: Re: AW: Bericht: BTM 2005 | |
Erstellt 12. September 2005, 15:58
|
|
Guest user
|
|