SOFI 2005 in Bergheim (und Umgebnung :)) | |
Erstellt 04. Oktober 2005, 21:58
(im Thema #1365)
|
|
---|---|
Guest user
|
Also die Traum-Sonnenfinsternis war es wirklich nicht , aber jeder der was sehen konnte , muss sich glücklich schätzen. DIe die nichts sehen konnten , sollen einfach vorwärts in den März nächsten Jahres gucken , da habt Ihr sicher auch alle Glück ![]() Hier in Bergheim war die SOFI auch mehr ein Geduldstest. Lücke , dichter Nebel , Lücke und wieder dichter Nebel. Ich bin sicher mit meinem Vater 60km durch die Gegend gefahren , bis wir mal etwas mehr gucken konnten. ABer sowas sind eben auch die Sachen , die einem im ersten Moment natürlich ordentlich zusetzen , die man im Nachhinein aber irgendwie auch toll findet ![]() Aber ich will jetzt nicht groß reden , daher hier der Link zu den Bildern: Bilder der SOFI 2005 Momentan hab ich leider nicht sehr viel Zeit , zu posten oder meine Internetseite zu aktualisieren. Das werde ich ab und zu immer mal wieder machen , aber regelmäßig ist das aufgrund von Praktikum und Berufsvorbereitender Bildungsmaßnahme kaum möglich. Ich werde mich aber bemühen , trotz diesen DIngen das posten wieder regelmäßiger hinzubekommen. Gruß und natürlich CS ![]() Frank |
AW: SOFI 2005 in Bergheim (und Umgebnung :)) | |
Erstellt 06. Oktober 2005, 07:26
|
|
![]() Site director
![]() |
Auch wenn der dein Bericht und die Bilder in einem anderen Bord stehen, gefaellt mir das ganze sehr gut. Da warst du ja richtig gut bedient, mit 60%. Bei uns gab es bloss um die 35%. Gruss Falko |