Navigation überspringen

Thema: SOFI 2005 in Bergheim (und Umgebnung :))

SOFI 2005 in Bergheim (und Umgebnung :))
Erstellt 04. Oktober 2005, 21:58
#16257 (im Thema #1365)
Guest user

Hallo allerseits.

Also die Traum-Sonnenfinsternis war es wirklich nicht , aber jeder der was sehen konnte , muss sich glücklich schätzen.
DIe die nichts sehen konnten , sollen einfach vorwärts in den März nächsten Jahres  gucken , da habt Ihr sicher auch alle Glück  :D

Hier in Bergheim war die SOFI auch mehr ein Geduldstest. Lücke , dichter Nebel , Lücke und wieder dichter Nebel.
Ich bin sicher mit meinem Vater 60km durch die Gegend gefahren , bis wir mal etwas mehr gucken konnten.
ABer sowas sind eben auch die Sachen , die einem im ersten Moment natürlich ordentlich zusetzen , die man im Nachhinein aber irgendwie auch toll findet  ;) .
Aber ich will jetzt nicht groß reden ,
daher hier der Link zu den Bildern:

Bilder der SOFI 2005

Momentan hab ich leider nicht sehr viel Zeit , zu posten oder meine Internetseite zu aktualisieren. Das werde ich ab und zu immer mal wieder machen , aber regelmäßig ist das aufgrund von Praktikum und Berufsvorbereitender Bildungsmaßnahme kaum möglich.
Ich werde mich aber bemühen , trotz diesen DIngen das posten wieder regelmäßiger hinzubekommen.

Gruß und natürlich CS  :)

Frank
Zurück nach oben

AW: SOFI 2005 in Bergheim (und Umgebnung :))
Erstellt 06. Oktober 2005, 07:26
Site director

Falko ist Mitglied der Gruppe 'Administratoren'

Hallo Frank!

Auch wenn der dein Bericht und die Bilder in einem anderen Bord stehen, gefaellt mir das ganze sehr gut. Da warst du ja richtig gut bedient, mit 60%. Bei uns gab es bloss um die 35%.

Gruss
Falko
Zurück nach oben

There are too many online users to list.
Aktionen: