AW: Eure Desks... | |
Erstellt 12. Januar 2006, 09:50
|
|
---|---|
![]() Andromedaner
|
Hallo Allmut, ist natürlich ein Junge (Das ist nicht sexistisch gemeint!). In dem Alter sind sie alle noch süß, aber leider verliert sich das im laufe der Jahre. HUK |
Erstellt 12. Januar 2006, 13:09
|
|
![]() Andromedaindianer
|
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 12. Januar 2006, 16:31
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Der Junge hat Geschmack - ein Karmann Ghia! ![]() :freu: ![]() |
Erstellt 12. Januar 2006, 19:51
|
|
![]() Site staff
![]() |
Was denn sonst? Das 1969er Cabriolet in der Farbe rot mit dem Chromgepäckträger ist mein Traum schlechthin. Zu gern würde ich ihn verwirklichen… ![]() ![]() So wie der da (ist aber das 67er Modell… und zu meinem Erstaunen mit den weißen Rädern, welche man in den 50ern am Karmann verwendete): ![]() Immerhin habe ich schon einiges an Literatur über "meinen" Karmann Ghia… von einer Kompletten Teilliste mit etlichen Zeichnungen (ist sogar eine für deinen Bulli drin wenn ich mich nicht irre ![]() Gruß, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 13. Januar 2006, 01:35
|
|
Guest user
|
Wir sind oft mitgefahren und hatten riesigen Spass. Später dann hat sich mein Kollege dann auch so ein Gerät gekauft, in etwas dunklerem rot. Viel gefahren ist der nicht, aber dafür gäbs um so mehr Schoten zu erleben mit dem Teil ![]() |
Erstellt 13. Januar 2006, 22:28
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Übrigens hab ich gehört, dass der Ghia besonders bei den Damen sehr beliebt war. ![]() Gruß, Peter |
Erstellt 13. Januar 2006, 22:32
|
|
![]() Site staff
![]() |
Soweit ich mich erinnern kann, wurde der Ghia oft als "Sekretärinnenporsche" bezeichnet. Nicht zu Unrecht ![]() ![]() Der Schlitten sieht recht schnell aus, aber unter der Motorhaube tuckert ein VW-Käfer Boxermotor vor sich hin ![]() Gruß, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 13. Januar 2006, 22:33
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Kann es etwas schöneres geben?? :] Peter |
Erstellt 13. Januar 2006, 23:00
|
|
Guest user
|
Einen schöner klingenden Automotor gibt es jedenfalls nicht:-) (Ja ich gebe zu, dass ich dem Käfer auch verfallen bin ![]() |
Erstellt 14. Januar 2006, 01:29
|
|
Guest user
|
![]() ![]() |
Erstellt 14. Januar 2006, 11:54
|
|
![]() Erdling
|
Ich aaaaaaauuuuuch… ich liebe Käfer ![]()
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Erstellt 14. Januar 2006, 13:17
|
|
Guest user
|
Was ist denn ein DB811LPK? Google hat nix gefunden ![]() |
Erstellt 14. Januar 2006, 13:36
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
http://images.google.d…m=10&hl=de&lr=&q=811+LPK+ Doch! ![]() Peter |
Erstellt 14. Januar 2006, 13:58
|
|
![]() Erdling
|
![]()
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
Erstellt 14. Januar 2006, 14:37
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
|
Erstellt 14. Januar 2006, 16:11
|
|
![]() Erdling
|
![]() :waah: :kuss:
Erstellt 14. Januar 2006, 22:47
|
|
Guest user
|
MMMUUUAAAAHHHHH *röchel* ich kann nicht mehr,,,, *glucks* :rotfol: :rotfol: :rotfol: :rotfol: :rotfol: :rotfol: :rotfol: |
Erstellt 14. Januar 2006, 22:58
|
|
Guest user
|
![]() :] |
Erstellt 15. Januar 2006, 18:00
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
hier also mal mein Garten. Das erste ist aus der Vogelperspektive (oder auch Bearbeitungsperspektive) und die anderen beiden die Froschperspektive.
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 15. Januar 2006, 18:04
|
|
![]() Erdling
|
und du musst auch erklären wie man das alles richten kann das kann beech doch nicht wissen |
Erstellt 15. Januar 2006, 18:34
|
|
Guest user
|
![]() @Daniel: auch Dankeschön :] aber das macht nichts, virtuelle gärten brauche ICH ja nicht, ich habe mehr als genug echte zu bearbeiten, ich hätte niemals Zeit für einen virtuellen. (und WENN, dann würde ich selber einen bauen, ich bin ja Gartengestalter von Beruf, da lass ich mir natürlich niemals von anderen reinreden ![]() ![]() |