Termin für BTM 2006 | |
Erstellt 13. Januar 2006, 22:05
(im Thema #1488)
|
|
---|---|
![]() Etz´red i!
![]() |
wollte euch nur in aller Kürze mitteilen, dass der Termin für das Bayerische Teleskopmeeting auf dem Osterberg (Pfünz) bereits feststeht. Das BTM 2006 findet dieses Jahr vom 21. - 24.09. statt. Ausführlichere Informationen dazu wirds noch rechtzeitig geben. Grüße, Peter |
AW: Termin für BTM 2006 | |
Erstellt 13. Januar 2006, 22:53
|
|
Guest user
|
![]() ![]() |
Erstellt 14. Januar 2006, 08:00
|
|
Site staff
![]() |
Hallo Christopher, das nächste mal fahren wir besser gleich nach Ingolstadt ![]() Gruß, Martin |
Erstellt 14. Januar 2006, 11:53
|
|
![]() Erdling
|
![]()
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Erstellt 14. Januar 2006, 21:27
|
|
Site staff
![]() |
Hallo Nina, das lohnt sich ja kaum ![]() ![]() Gruß, Martin |
Erstellt 14. Januar 2006, 21:44
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 14. Januar 2006, 21:59
|
|
![]() Erdling
|
ich kann auch daheim bleiben ![]()
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
Erstellt 14. Januar 2006, 22:14
|
|
Site staff
![]() |
Hallo Nina, nein nein du sollst schon kommen ![]() ![]() Vielleicht ist ja dein Kumpel "Matt" auch wieder da ![]() ![]() Gruß, Martin |
Erstellt 15. Januar 2006, 15:44
|
|
![]() Erdling
|
ich würde auch gerne kommen muss erst des im geschäft abklären ob ich da urlaub haben kann. Nina und Peter und nun zu euch aber bitte geht dann nicht über nacht heim. Gruß, Daniel |
Erstellt 15. Januar 2006, 15:45
|
|
![]() Erdling
|
![]()
Erstellt 15. Januar 2006, 15:48
|
|
![]() Erdling
|
Also ich fande es sehr bequem konnte mich nicht beklagen aber ich hoffe das nicht wieder etwas passiert das einer den Notdienst braucht |
Erstellt 15. Januar 2006, 15:49
|
|
![]() Erdling
|
![]()
Erstellt 15. Januar 2006, 15:49
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Wäre das so ein großes Problem? Nina und ich sind nun mal keine Freunde von größeren "Schlafgemeinschaften". Wenn es eine gute Möglichkeit gibt, auf dem Platz zu übernachten, dann habe ich nichts dagegen. Wäre ich alleine, könnt ich´s mir auch einfach im Bus bequem machen wie ich es beim BTM 2004 schon gemacht hab… Gruß, Peter |
Erstellt 15. Januar 2006, 15:58
|
|
Site staff
![]() |
hallo Nina, es würde nix ausmachen wenn ihr wieder bei Peter zuhause schlafen würdet. Nachts schlafe ich sowieso und da kümmert es mich echt wenig wer da im Zimmer sonnst noch liegt solang wir unseren Spaß Abends haben. Was ich aber etwas schade fand bei letzten BTM das ihr beide immer so spät erst gekommen sind ![]() Aber das ist auch zu lösen…das letzte BTM war super und ich hoffe es wird wieder so toll ![]() Gruß, Martin |
Erstellt 15. Januar 2006, 16:07
|
|
![]() Erdling
|
also, warum wir immer so spät gekommen sind ist auch der Grund mit, das ich nicht nur wegen dem BTM gekommen nin sondern hauptsächlich wegen Peter. deswegen wollte ich auch mit meinem Schatz ein bsschen alleine sein und wenn wir am BTM waren war er oft mit anderen beschäftigt, zB der Präsentation, euch, oder Ulli etc. und deswegen wollte ich ein bisschen abstand vom treffen haben das ich mehr von Peter habe. Denn wir sehen uns ja nun wirklich nicht jedes Wochenende… Nina
Erstellt 15. Januar 2006, 16:10
|
|
Site staff
![]() |
Hallo Nina, wenn ich das von der Seite sehe dann stimme ich dir zu 100 Prozent zu. Bei nächsten BTM könnt ihr machen was ihr wollt ![]() ![]() Beziehung geht nun mal vor BTM Treffen. Auch bei Mir ![]() Gruß, Martin |
Erstellt 15. Januar 2006, 16:12
|
|
![]() Erdling
|
![]()
Erstellt 15. Januar 2006, 16:22
|
|
Site staff
![]() |
Hallo Nina, ist doch selbstverständlich das ich dich verstehe. Ich bin in der gleichen Situation nur das es zwischen dir und Peter weit aus schlimmer ist da ihr euch noch seltener sehen könnt… ![]() Gruß, Martin |
Erstellt 15. Januar 2006, 17:35
|
|
![]() Erdling
|
![]()
Erstellt 02. Februar 2006, 14:05
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Wie ich bei der Jahreshauptversammlung erfahren habe, beginnen die Aufbauarbeiten für das BTM 2006 schon am Donnerstag, den 21. September. Deshalb wäre die Anreise auch schon einen Tag früher möglich… Offiziell beginnt das BTM jedoch wie schon angekündigt erst am 22.09. Grüße, Peter |
Erstellt 02. Februar 2006, 14:24
|
|
Site staff
![]() |
Hallo Peter, genauso wie beim BTM 2005 ![]() Gruß, Martin |