Schlimmer geht´s nimma... | |
Erstellt 26. Mai 2006, 15:20
(im Thema #1676)
|
|
---|---|
Etz´red i!
|
|
AW: Schlimmer geht´s nimma... | |
Erstellt 26. Mai 2006, 15:46
|
|
Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 26. Mai 2006, 16:05
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 26. Mai 2006, 16:08
|
|
Site staff
|
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 26. Mai 2006, 16:12
|
|
Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 26. Mai 2006, 16:22
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 26. Mai 2006, 16:40
|
|
Erdling
|
|
Erstellt 26. Mai 2006, 16:54
|
|
Etz´red i!
|
Peter |
Erstellt 26. Mai 2006, 16:58
|
|
Site staff
|
Also ich wars nicht :O
Erstellt 26. Mai 2006, 17:18
|
|
Erdling
|
@Peter da haste Recht !! aber Regen ist zum Glück auch gut für mich………ich sag nur Heuschnupfen…. Grüße Rafi |
Erstellt 26. Mai 2006, 17:54
|
|
Site staff
|
Hehe, bei mir brauchst du nur in meine Signatur schauen . Ich plane momentan nur noch ein astronomischer Kauf, aber es ist keine Röhre. Also ich kanns echt nicht sein .
Erstellt 26. Mai 2006, 18:52
|
|
Site staff
|
da kann ich dir nur Recht geben. Wir haben nun Ende Mai und draußen regnet es schon den ganzen Tag mit einer Höchsttemperatur von max. 15°C. Mir geht das so auf die Nerven… Ich verlang ja nicht jeden Nacht einen genial klaren Himmel. Aber ein bisschen Sonne und vernünftige Temperaturen wären doch schonmal ganz gut. Auch wenn es bewölkt ist. Temperaturen über 20°C kann man Ende bei echt erwarten Das wird echt von Jahr zu Jahr schlimmer… Keine Besserung in Sicht. Vielleicht wird sich noch was ändern… Sagt mal wo auf dem Satbild ist Deutschland. Das ist von den Wolken wohl oder über verschluckt worden Gruß Martin |
Erstellt 26. Mai 2006, 19:20
|
|
Guest user
|
Was heißt hier behauptet? Ist der Mai kühl und nass, füllt des Bauern Scheun´und Fass. Und für uns Bäume ist das Wetter schlicht ideal :] Weiter so :freu: …na gut, ich gebs zu, mir gehts mitlerweile auch echt auf den Senkel, und meine Jahresplanung ist schon seit dem langen Winter völlig durcheinander. Da heißt es Ruhe bewahren und sich vor Augen führen, dass der Natur das Wetter gut tut. Allerdings ist es jetzt überall nass genug, ein wenig Sonne wär schon mal ganz gut zwischendurch |
Erstellt 26. Mai 2006, 21:51
|
|
Etz´red i!
|
- Regenmantel - Regenschirm - Gummistiefel - Luftmatratze (sicher ist sicher…) - eine Ladung Sandsäcke Peter |
Erstellt 27. Mai 2006, 00:45
|
|
Guest user
|
SUPER, hach schön |
Erstellt 27. Mai 2006, 01:05
|
|
Site director
|
Bin immer richtig beeindruckt von deinen Bildern. Gruß Falko |
Erstellt 27. Mai 2006, 01:35
|
|
Site staff
|
Saubere Arbeit Peter
Erstellt 27. Mai 2006, 10:21
|
|
Astrofrüchtchen
|
Einfach nur genial @Peter: Dein Teleskop hängt aber sehr gefährlich da Aber Recht habt ihr schon. Es muss endlich aufhören zu regnen. Drückt mal helfen Daumen, sonst fliegt mir Martins Geburtstagsgeschenk ins Wasser
Erstellt 27. Mai 2006, 13:43
|
|
Guest user
|
@ Sabrina….drücke helfen Daumen , das wird schon klappen |
Erstellt 27. Mai 2006, 17:39
|
|
Site staff
|
du bist echt der Hammer. Ich muss sagen diese Montage übertriff alles andere was du je in der Art und Weiße gemacht hast Super… Gruß, Martin |
Erstellt 27. Mai 2006, 18:35
|
|
Guest user
|
|