Berlin, Berlin... | |
Erstellt 14. Juli 2006, 19:31
(im Thema #1763)
|
|
---|---|
Guest user
|
Und zwar Montag früh um 7. Deshalb melde ich mich für Mo-Sa wegen Klassenfahrt ab. Auf dem Plan steht das übliche…Stadtrundfahrt, Holocaustdenkmal, Reichstag und natürlich das Nachtleben ![]() Bilder gibt es danach natürlich in Massen ![]() |
AW: Berlin, Berlin... | |
Erstellt 14. Juli 2006, 20:11
|
|
![]() Erdling
|
nina
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Erstellt 14. Juli 2006, 20:57
|
|
![]() Site director
![]() |
![]() Naja, was solls. Wünsche euch trotzdem viel Spaß ![]() Gruß Falko |
Erstellt 14. Juli 2006, 23:28
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 15. Juli 2006, 00:40
|
|
![]() Andromedaindianer
|
![]()
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 22. Juli 2006, 12:17
|
|
Guest user
|
![]() Bilder kommen sobald n Kumpel alle 1900 sortiert und hochgeladen hat ![]() |
Erstellt 22. Juli 2006, 22:05
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 26. Juli 2006, 16:19
|
|
Guest user
|
![]() Der neue, riesige Hauptbahnhof an dem wir angekommen und abgefahren sind ![]() nochmal Bahnhof ![]() Das Brandenburger Tor - ein Muss ![]() Meine Wenigkeit beim Brandenburger Tor ![]() Reichstagskuppel (drinnen hatten wir übrigens ne kleine Führung und ein Gespräch mit Lothar Binding) ![]() Das Häuschen von Horst Köhler Holocaustmahnmal ![]() Ein bisschen arabisch/ägyptische Kultur darf nicht fehlen ![]() Das natürlich auch nicht ![]() ![]() Checkpoint Charly-war ich schonmal, beeindruckt mich aber immer wieder dieser Ort…warum weiß ich auch nicht… ![]() Dach des Sonycenters ![]() Ein Berliner Mond am Mittag ![]() Parteizentrale der SPD, hatte versucht die Bruchbuden davor als Kontrast zu setzen, hat aber leider nicht so geklappt ![]() |
Erstellt 26. Juli 2006, 18:30
|
|
Guest user
|
![]() |
Erstellt 26. Juli 2006, 18:56
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]() ![]()
Erstellt 26. Juli 2006, 20:08
|
|
![]() Andromedaindianer
|
![]()
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 26. Juli 2006, 21:28
|
|
![]() Andromedaner
|
Ich schließe mich ganz entschlossen den Anderen an: Schöne Picts aus der Hauptstadt! ![]()
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|