Für eine Woche nicht da | |
Erstellt 30. Juli 2006, 11:33
(im Thema #1797)
|
|
---|---|
![]() Andromedanerin
|
ich werde heute Nachmittag nach Passau fahren und dort für eine Woche bleiben, um das Unileben kennen zu lernen. Es wird ein Informatik Sommercamp angeboten, bei dem ich mich beworben habe und nun mitmachen darf. Ich bin gespannt, wie mir Informatik zusagt ![]() In einer Woche melde ich mich dann wieder ![]() Liebe Grüße, Sabine :-) |
AW: Für eine Woche nicht da | |
Erstellt 30. Juli 2006, 13:18
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 30. Juli 2006, 14:37
|
|
![]() Andromedaner
|
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 30. Juli 2006, 14:41
|
|
![]() Site staff
![]() |
auch ich wünsche dir viel Spaß beim Informatikcamp in Passau! :] ![]() Tobi :kuss:
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 30. Juli 2006, 17:04
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 30. Juli 2006, 17:37
|
|
Site staff
![]() |
ich wünsche dir auch ganz viel Spaß. Das wird bestimmt super ![]() Gruß, Martin |
Erstellt 31. Juli 2006, 01:25
|
|
![]() Andromedaindianer
|
![]() Im Ernst: Viel Vergnügen dort! ![]()
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 03. August 2006, 12:51
|
|
![]() Andromedanerin
|
habe kurz Zeit mich aus dem Camp zu melden. Bei mir geht es jetzt dann gleich weiter und wir werden etwas mit Webcams rumprogrammieren in Java. Macht Spaß hier und gibt einen netten Einblick in die Welt der Informatik. Heute Vormittag hatte ich eine Mathe-Vorlesung zum Thema Kryptographie, war auch klasse. Hat mir gut gefallen! Nur eines passt hier ganz und gar nicht: Das Wetter! Und das, wenn man ca. 40 Minuten Fußweg zur Uni hat ![]() Bis Sonntag oder Samstag Abend, liebe Grüße, Sabine :-) |
Erstellt 03. August 2006, 12:59
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]() ![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 05. August 2006, 21:37
|
|
![]() Andromedanerin
|
bin seit heute Abend wieder zu Hause, total motiviert und hatte eine schöne Zeit in Passau. Mehr Infos werden demnächst folgen. Die Bilder dazu sind noch in ganz Deutschland verteilt und auch die Pages müssen noch on gestellt werden. Aber sobald ich da mal Zeit finde und das alles geregelt ist, werde ich euch ein paar Fotos zeigen. Liebe Grüße, Sabine :-) |