Alles Gute, Falko! | |
Erstellt 18. September 2006, 06:09
(im Thema #1933)
|
|
---|---|
Site staff
|
ich wünsche dir zu deinem 18. Geburtstag alles, was du dir wünschst (viele Zoll Öffnung, Sonne uswusf ) - aber vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg! Feier schön und lass die Omis auf dem Gehsteig stehen, wenn du mit dem Auto unterwegs bist Grüßle, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
AW: Alles Gute, Falko! | |
Erstellt 18. September 2006, 06:45
|
|
Site staff
|
ich wünsche dir auch alles alles Gute zu deinem 18ten. Du bist nun so gut wie Frei Kein Jugendlicher mehr :bd: :bd: Gruß, Martin |
Erstellt 18. September 2006, 06:46
|
|
Erdling
|
auch von mir ALLES GUTE, viel Erfolg in Schule, Beruf etc., viel Glück, Freude und was man als Mensch noch so braucht Wie Tobi schon sagte: Ne Omi mitzunehmen wäre schlecht…… Und dann natürlich noch die Astronomischen wünsche: Ein Fadenkreuzokular (!!), ne EOS oder gleich ne Sbig oder auch "nur" ne Atik. Aber vorallem Clear Skies !!! Feier schön Rafael |
Erstellt 18. September 2006, 09:18
|
|
Guest user
|
happy birthday und was so dazugehört! Cheers, Christoph |
Erstellt 18. September 2006, 11:23
|
|
Astrofrüchtchen
|
auch von mir: :bd: :bd: :bd: Wünsche dir alles Gute, feier schön, lass, wie Tobi sagte, die Omas stehn und freu dich über deine Volljährigkeit Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 18. September 2006, 12:11
|
|
Andro-Jesus
|
|
Erstellt 18. September 2006, 13:35
|
|
Andromedaner
|
Auch ich wünsche dir alles Gute für die kommenden Jahre! Möge die Macht mit dir sein
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 18. September 2006, 14:14
|
|
Erdling
|
Alles alles Gute zu deinem 18. Burzeltag :] Feier schön, vielleicht klart´s ja noch auf Nina
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Erstellt 18. September 2006, 15:25
|
|
Andromedanerin
|
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesunheit, Glück und Freude und alles was du dir wünscht! Sabine :-) |
Erstellt 18. September 2006, 20:45
|
|
Erdling
|
auch von mir noch alles gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Gruß Manuel K. man1982
Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft. |
Erstellt 18. September 2006, 21:13
|
|
Etz´red i!
|
herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit! :-) Viele Grüße, Peter |
Erstellt 18. September 2006, 21:42
|
|
Andromedaindianer
|
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 19. September 2006, 07:46
|
|
Site director
|
vielen Dank für die netten Glückwünsche :-) Zur Zeit bin ich ja eher etwas inaktiv im Forum, was mit meinen 37 Wochenstunden Schule und den ganzen anderen Sachen zusammenhängt, die ich nebenbei noch treibe. Hoffe aber in den Herbstferien (ersten zwei Oktoberwochen) wieder öfter vorbeischauen zu können. Wegen der Omis Mit meinem Führerschein wird es sich wohl noch etwas hinziehen, da ich versuche an eine kostengünstigere Variante im Nachbarland ran zu kommen. Ist natürlich ganz schön be… , wenn rings um mich herum alles Führerschein macht und ich nicht. Ich hoffe das warten lohnt sich Gruß aus dem bis gestern noch sonnigen Osten Falko |
Erstellt 19. September 2006, 09:45
|
|
Etz´red i!
|
Dagegen kenne ich ein paar Leute, die schon fertig waren, aber noch warten mussten, bis sie volljährig waren. Das stelle ich mir ziemlich blöd vor - den Führerschein in der Tasche haben, aber noch wochenlang auf den Geburtstag warten müssen… Grüße, Peter |
Erstellt 19. September 2006, 14:12
|
|
Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 19. September 2006, 17:32
|
|
Site staff
|
ich hatte meinen auch noch nicht zum 18ten auf dem Tisch liegen, sondern hatte ihn erst gut zwei Monate später in der Tasche - und trotzdem lebe ich noch . Gruß, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 19. September 2006, 19:52
|
|
Erdling
|
Grüße Rafael |
Erstellt 20. September 2006, 15:43
|
|
Andro-Jesus
|
|
Erstellt 20. September 2006, 20:28
|
|
Andromedaner
|
ALLES GUTE zum Geburtstag noch nachträglich von mir. Und no worries, ich hatte meinen erst mit 23!! |