Nachtrag: Mond am Morgen des 13.9.06 | |
Erstellt 29. Oktober 2006, 21:26
(im Thema #2023)
|
|
---|---|
![]() Andromedaner
|
Da heute die Brandaktuelle Version von Registax rauskam, konnte ich es nicht lassen, einige Videos der letzten Aufnahmesession am 13.9. neu zu bearbeiten. Die Version 4 von Registax kann vor allem die sogenannte MAP-Bearbeitung (mehrere Agliment-Points) Hier mal das erste Ergebnis ![]() ![]() Einzelbilder processing in Registax V4 Endschliff und Mosaik in PS 15cm f/15 Zeiss-AS Refraktor der VSW Überlingen, in Verbindung mit TS1,5fach Barlow und ToUcam 840k Für große Version ins Bild klicken. Wie immer hoffe ich, dass es gefällt ![]() ![]()
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
AW: Nachtrag: Mond am Morgen des 13.9.06 | |
Erstellt 29. Oktober 2006, 22:02
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 29. Oktober 2006, 22:16
|
|
![]() Erdling
|
![]() |
Erstellt 06. November 2006, 20:54
|
|
![]() Erdling
|
![]() ![]()
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Erstellt 07. November 2006, 10:22
|
|
![]() Site director
![]() |
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein wirklich schönes Mosaik ist dir da gelungen. Eine Sache wuindert mich aber noch. Wie sind denn diese "Ecken" zustande gekommen. Das wirkt so, als ob da Krater erkennbar wären. Gruß Falko |
Erstellt 07. November 2006, 19:46
|
|
![]() Andromedaner
|
Richtig, der "Hintergrund" ist ein hochgezogener Ausschnitt aus der linken oberen Ecke des Mosaiks. Ich fands einfach nur besser, als schwarz oder weiß. ![]()
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|