Neue Bilder von mir : ) | |
Erstellt 20. November 2006, 00:15
(im Thema #2048)
|
|
---|---|
Guest user
|
Kleine Lernpause muss jtzt auch sein, hab genug für ReWe gelernt ![]() Nun las sich auch ma teilhaben an den so zuletzt von mir gemachten Bildern, sind auch net zuviele, keine Sorge : ) Sonnenaufgang vom 10.11.2006 ![]() Schöne kammförmige Wolke am 15.11.2006 ![]() Mond am 15.11.2006 ![]() Aufgenommen durch Refraktor 90/500mm von TS, mit dem 32mm Okular, Canon PowerShot A510 Mond am 16.11.2006 ![]() Aufgenommen durch Reflektor 200/1200mm von TS, mit dem 32mm Okular, Canon PowerShot A510 Mond am 18.11.2006 ![]() Aufgenommen durch Refraktor 102/660mm von TS, mit dem 32mm Okular, Canon PowerShot A510 Mond bei Alpha Vir (Spica) ![]() Aufgenommen durch das Sucherteleskop vom Refraktor 102/660mm von TS, Canon PowerShot A510, Bel.: 0"6 Sek, F.: 2,6 und ISO 100 So für mehr hatte ich im Moment leider keine Zeit, mit der Homepage kommt leider auch nur sehr träge voran.. Hoffe die wird noch bis 01.01.2007 fertig, damit ich zeit für die Vorbereitungen von 2007 habe, die dort auch bereitzustellen ![]() Bis demnächst dann, Clear Skies und liene Grüße, Frank |
AW: Neue Bilder von mir : ) | |
Erstellt 20. November 2006, 20:19
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]() ![]() Also, wenn du noch mehr von denen hast, dann immer her damit ![]() Gruß, Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 20. November 2006, 20:27
|
|
![]() Site staff
![]() |
das Bild mit den Wolken (das zweite Foto) gefällt mir ausgesprochen gut. ![]() Die Mondaufnahmen vertragen alle ein bisschen mehr an Schärfe (genauere Fokussierung!) und beim letzten Bild hätte ich mir das aschgraue Mondlicht (längere Belichtungszeit) gewünscht - okay, zugegeben: das mit dem aschgrauen Mondlicht ist Geschmackssache ![]() Viele Grüße, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 22. November 2006, 09:01
|
|
Guest user
|
danke für eure Kommentare ![]() @Sabrina: Versuche schon lange wirklich mal alle Mondphasen hintereinander zu fotografieren, bis die Sonne weiteres verhindert ![]() ![]() Wenn du Interesse hast kann ich dir gerne wohin auch immer du möchtest ein paar Mondbilder wo er als dünnere Sichel ist zuschicken ![]() @ Tobias: Ich bin normalerweise aber auch der, der das aschgraue Mondlicht dabei haben möchte, aber an dem Morgen hatte ich keine so ruhige Hand. Hatte leider auch keine Zeit nach draussen zu gehen, musste also durch die Fensterscheibe fotografieren ![]() Das Bild das ich versucht hatte da sind ca. 4 Mondsicheln nebeneinander, daher nicht so toll ![]() Eins habe ich aber doch wo du auch dein aschgraues Licht sehen kannst ![]() Mond bei Alpha Vir (Spica)am 18.11.2006 ![]() Aufgenommen durch das Sucherteleskop vom Refraktor 102/660mm von TS, Canon PowerShot A510, Bel.: 0"3 Sek, F.: 2,6 und ISO 200 Schönen Tag euch allen noch, Frank |
Erstellt 22. November 2006, 13:31
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 22. November 2006, 16:56
|
|
Guest user
|
okay dann poste ich ein paar Bilder hier rein, sobald ich die Flüchtlingswege der Palästinenser analysiert habe ![]() Muss ich von der Schule aus. Also die nächsten Tage poste ich dann ein paar Mondbilder. Liebe grüße, Frank Rinas |