Adler-brauche eure Hilfe | |
Erstellt 27. November 2006, 08:05
(im Thema #2054)
|
|
---|---|
![]() Erdling
|
mal so ganz ohne Kommentar…fällt euch da war auf? Irgendwas komisches??
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
AW: Adler-brauche eure Hilfe | |
Erstellt 28. November 2006, 00:05
|
|
Guest user
|
![]() |
Erstellt 28. November 2006, 15:57
|
|
![]() Erdling
|
Sonst nix? Sieht man nicht, dass das Bild bearbeitet wurde?
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
Erstellt 28. November 2006, 17:38
|
|
Erdling
|
Aber das mit der Wiese und dem Wasser hätte ich auch gesagt.. |
Erstellt 28. November 2006, 18:55
|
|
![]() Erdling
|
Erstellt 28. November 2006, 18:57
|
|
![]() Erdling
|
![]()
Erstellt 28. November 2006, 20:28
|
|
Andro-Jesus
|
|
Erstellt 28. November 2006, 20:37
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Gruß Sabrina ![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 28. November 2006, 21:00
|
|
![]() Erdling
|
Bei einer normalen Fotografie ist der Hintergrund immer unscharf… Wenn der auch scharf ist siehts unecht aus. Lutzifer hat recht, der Adler samt wiese ist eingefügt worden. Und meine Frage an euch ist nun wie ich den Übergang von Wiese zu Wald besser machen kann. Nina
Erstellt 28. November 2006, 22:28
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 29. November 2006, 00:04
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Mit etwas mehr Aufwand gehts auch noch genauer. Dazu gibts viele Anleitungen im Internet, z.B. auch zum Thema "Haare freistellen" (einfach mal googlen!) - ist ja ein ganz ähnliches Problem. http://www.on-design.d…r/photoshop/tips/haar.htm Diese Anleitung hat mir gut geholfen… Gruß, Peter |
Erstellt 29. November 2006, 07:20
|
|
![]() Site staff
![]() |
Nein, nicht unbedingt! Ist alles nur eine Frage des verwendeten Objektivs (Brennweite) und vor allem der Blende. Eine hohe Blendenzahl (z.B. 11) hat einen großen Schärfebereich, während eine niedrige Blendenzahl (z.B. 4) einen kleineren Schärfebereich hat. Ich habe eigentlich die Sache mit Wiese und Wald so gesehen: Der Adler landet auf einem Hügel und darum ist die Kante am Wald so hart. Aber gut, habe mich wohl getäuscht ![]() Gruß, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 29. November 2006, 19:02
|
|
![]() Erdling
|
![]() Aber lange rede garkein sinn, Tobi du hast recht und Sabi, das hab ich auch schon gemerkt, nur könnte es ja sein, dass der Adler auf nem Berg landet und die wiese da unten zu der weiter unten liegenden gehört. Das Hintergrundbild hab ich leider grad net auf dem Computer… aber den Adler kann ich euch nochmal schicken. NIna