Frohe Weihnachten ! | |
Erstellt 23. Dezember 2006, 14:46
(im Thema #2092)
|
|
---|---|
Erdling
|
Ich wünsche allen ein gesegnetes, besinnliches und schönes Fest im Kreise seiner Liebsten ! Feiert schön, macht es euch gemütlich ! Leider fehlen dieses jahr Requisiten wie Schnee oder Kälte, aber auf dieses Weihnachten müssen wir uns wohl einstellen. Der Schnee kommt schon noch ;-) Aber eines ist mir dieses mal bei mir aufgefallen: Bedingt durch Schule und andre Dinge kam Weihnachten psychologisch sehr schnell ! Und um ehrlich zu sein: Dieses Jahr ist mir Weihnachten sowas von egal. Das mag sich komisch anhören, aber wenn ich schon wieder sämtliche Leute über den Freiden und die Zusammengehörigkeit "sülzen" höre (sülzen = blöd daherreden), die den Rest des Jahren kritisieren, nörgeln, ärgern und einen Ausnützen, dann kommt mir ganz ehrlich mein Mageninhalt wieder in Richtung Mund ! Musste mal meinem Frust über die Oberflächlichkeiten und Dummheit unserer heutigen Gesellschaft Luft mahen ! ![]() Naja, was soll´s, wie gesagt: Allen eine schöne Zeit !!! Grüße Rafi |
AW: Frohe Weihnachten ! | |
Erstellt 23. Dezember 2006, 21:21
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
ich kann dich gut verstehen. Irgendwie hab ich jetzt schon seit Anfang Dezember alles dekoriert aber so richtige Weihnachtsstimmung kommt nicht auf. Ist schon deprimierend ![]() Trotzdem allen frohe Festtage und viele Geschenke! Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 24. Dezember 2006, 10:34
|
|
![]() Andromedanerin
|
auch wenn bei mir bedingt durch Klausuren bis zum Schluss Weihnachtsstimmung erst recht spät aufkam, bin ich nicht genervt von den Leuten, die sich auf Weihnachten freuen und es als Fest der Liebe sehen - denn dazu gehöre ich auch. Und daher will ich euch allen auch ein besinnliches schönes Weihnachtsfest wünschen mit viel Liebe und der ganzen Familie! ![]() Liebe Grüße, Sabine ![]() |
Erstellt 25. Dezember 2006, 12:00
|
|
![]() Andromedaner
|
frohe Weihnachten euch allen auch von mir! Genießt die Ruhe und lasst es euch gut ergehen.
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 26. Dezember 2006, 00:47
|
|
![]() Andromedaner
|
So Unweihnachtlich wie dieses Jahr wars noch nie bei uns…irgentwie fehlt mir jemand in der Familie, das Wetter ist absolut unwinterlich und momentan macht ein Magen-Darm-Virus die Runde bei uns (gestern hattens ich und meine Mutter, heute verbrachte mein Cousin die meiste Zeit auf der Toilette). Somit: Froehliche Weihnachten - Nachtraelich. Aber auf jeden Fall freue mich mich schon auf das naechste, mir persoenlich viel wichtigere Event, den Jahreswechsel. Schoene Gruesse aus England, und ein gesegnetes restl. Weihnachtsfest.
mfg
Nicolas Ziob |