Canon - schönes Image - lange Wartezeit ! | |
Erstellt 12. Februar 2007, 17:49
(im Thema #2169)
|
|
---|---|
Erdling
|
Canon ist für gute Kameras, tolle Drucker und angenehme Preise bekannt. Leider hab ich feststellen müssen, dass Canon auch für exzelentes Missmanagemen steht. Ich habe einen Drucker (Canon MP 600) am 14.12.06 gekauft. Das Teil ist super, funktionierte einwandfrei. Am 17.01.2007 wollte der Drucker aber nicht mehr. Softwarefehler. Media Markt (da ich ja nicht blöd bin und da selbst was dran mach) stellte also folgendes fest. ![]() Soweit, so gut. Heute ist der 12.02.2007 und Canon hat nach der zweiten Mahnung vom Media Markt endlich geschrieben, dass ein Ersatzteil fehlt. Mhhhh, doch kein Softwarefehler ?! Naja, ich versuch es bei einer endlichen Geschichte zu belassen. Ich hoff zumindestens, dass ich als Betatester des Druckers (der super funktioniert hat) wenigstens noch vor August mein Gerät sehen kann. Aber alleine die Logik, dass ich meinen Drucker in eine Reperaturwerkstatt von Canon gebe und die dort ersteinmal die Erstzteile besorgen müssen, stimmt mich doch nachdenklich ! Also: Canon EOS und Pixma Hui !!! Service pfui !! (zumindestens diesmal !) Grüße Rafael |
AW: Canon - schönes Image - lange Wartezeit ! | |
Erstellt 24. Februar 2007, 14:42
|
|
Erdling
|
Also was sich da Canon leistet ist unter aller Sau ! Naja, die Hoffnung stirbt zulezt. Jetzt werd ich auf jeden Fall mal auf Promotion Tour gegn Canon gehen, denn einem so etablierten Unternehmen (mit soviel Geld) darf das nicht passieren und ich erwarte da was Besseres. Verärgerte Grüße Rafael |
Erstellt 24. Februar 2007, 14:59
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 24. Februar 2007, 17:40
|
|
![]() Site staff
![]() |
![]() Gruß, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |