Frühlingsgefühle | |
Erstellt 08. März 2007, 16:11
(im Thema #2218)
|
|
---|---|
![]() Erdling
|
Heute habe ich etwas ganz besonderes gefunden *g* Wir haben im Sommer in unserem Garten einen Teich bauen lassen. Wir wollten eigentlich Fische haben, aber immer wieder wurde uns davon abgeraten, weil das Wasser noch nicht "gut genug" war. Doch als ich heute in den Garten ging und ins Wasser schaute, entdeckte ich was schönes! Bald wird unser Teich nicht mehr so "tot" sein :-) Entschuldigt bitte für das körnige Bild, aber durchs Wasser lässt sich schlecht fotografieren… hab noch keine bessere Möglichkeit gefunden… Nina
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
AW: Frühlingsgefühle | |
Erstellt 08. März 2007, 16:16
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]() ![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 08. März 2007, 16:18
|
|
![]() Erdling
|
Sabi: Ja klar! Das mach ich! (vorhin waren sie nicht mehr da, kann auch sein dass sie weitergezogen sind?!) Nina
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
Erstellt 08. März 2007, 17:42
|
|
![]() Site staff
![]() |
![]() ![]() ![]() Zu den Bildern mit Frühlingsgefühlen: Wenn mir etwas dementsprechendes vor die Linse kommt: Gerne ![]() Gruß, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 08. März 2007, 19:21
|
|
![]() Site staff
![]() |
![]() Ich habe mit den Aufnahmen ein bisschen gespielt. Daher der eventuell seltsame Eindruck.
Erstellt 08. März 2007, 19:24
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]() ![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 08. März 2007, 19:39
|
|
![]() Site staff
![]() |
Nächstes mal muss ich wohl ein bisschen das Objektiv abblenden…
Erstellt 09. März 2007, 16:39
|
|
Andro-Jesus
|
|
Erstellt 10. März 2007, 01:01
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
![]() Die sehen genauso aus wie die eine, die ich schon mal in eurer Einfahrt eingefangen hab. ![]() Haben richtig schöne goldene Augen! ![]() Gute Nacht, Peter |
Erstellt 11. März 2007, 19:04
|
|
![]() Andromedaner
|
![]() So schön sieht man Stare nur im Frühling. ![]() Falls jemand noch nicht die Geschichte von der Biene und der Blüte kennt (gehört ja auch etwas zum Frühling) ![]() Auch wenn der nicht zu diesem Thema passt, der ist mir ebenfalls heute vor die Linse gekommen. ![]() HUK |
Erstellt 11. März 2007, 19:11
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]()
Erstellt 12. März 2007, 00:04
|
|
![]() Erdling
|
![]()
Erstellt 14. März 2007, 15:09
|
|
![]() Erdling
|
Ich hab jetzt auch noch ein paar frühlinghafte Bilder geschossen.Das erste Bild zeigt den Laich der Kröten. Bald wird wohl unser ganzer Teich von Kaulquappen nur so wimmeln. Grüßle Nina
Erstellt 14. März 2007, 19:20
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]() ![]()
Erstellt 15. März 2007, 20:29
|
|
![]() Andromedaner
|
Hier auch mein Beitrag von gestern: Eine Biene an einem Weidenkätzchen in der Blüte .
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 22. März 2007, 22:52
|
|
![]() Erdling
|
Erstellt 22. März 2007, 23:03
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]() ![]()
Erstellt 24. März 2007, 13:33
|
|
![]() Erdling
|
Desweiteren hatten wir mehrere Stromausfälle und viele Bäume sind unter der Last des Schnees eingebrochen… Soviel zum Wetter *g*
Erstellt 25. März 2007, 00:06
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Das erinnert mich an eine Geschichte des berühmten Lügenbarons Münchhausen, falls den einer kennt (der Typ, der auf der Kanonenkugel reitet… ![]() ![]() Bei uns hat´s die letzten Tage nur über Nacht geschneit. Morgens war´s dann weiß und nachmittags überall nass. Gute Nacht, Peter |
Erstellt 25. März 2007, 01:55
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Na du wirst doch wohl nicht unserer Nina unterstellen, dass sie die Baroness Münchhausen ist ![]() ![]() Zum Glück solls ja jetzt wieder wärmer werden… der Frühling kommt! (Wenn auch in mehreren Schritten ![]()
Erstellt 30. März 2007, 15:10
|
|
![]() Andromedanerin
|
![]() |