Ich gehe weg | |
Erstellt 15. April 2007, 17:09
(im Thema #2321)
|
|
---|---|
Erdling
|
Ich hab ein Auslandspraktikum in ner Schiffswerft in Triest und Rom und Venedig werden als Tourismusattacken anvisiert ![]() Machts gut, Clear skies hier bei euch und bis bald !!! (Wenn ich Net hab, werd ich mich mal melden und paar Bilder schicken ;-) ) Grüße Rafi |
AW: Ich gehe weg | |
Erstellt 15. April 2007, 20:31
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 16. April 2007, 17:35
|
|
![]() Erdling
|
![]()
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Erstellt 16. April 2007, 22:22
|
|
![]() Erdling
|
![]() Gruß Manu
Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft. |
Erstellt 23. April 2007, 21:30
|
|
![]() Site director
![]() |
Das will ich aber auch mal stark hoffen ![]() Ansonsten viel Spaß und Erfolg ![]() Gruß Falko |
Erstellt 06. Mai 2007, 14:15
|
|
Erdling
|
Das mit dem Net hat leider nicht so gaz funktioniert. (der Netzstandard ist nicht so wie in Deutschland und im Internetkaffee hab ich Mühen gehabt auf nem 15" Bildschirm und ner kaputten Tastatur erstmal eine Mail zu scheiben. Aber soweit war Italien echt spaßig, schön und auch anstrengend, aber auf jeden Fall ne Erfahrung für sich. Bilder und Co folgen natürlich in der nächsten Woche und bitte habt ein bisschen Nachsehen in Sachen Beiträge lesen….. Grüße Rafael |