[B] Baader Komakorrektor -verk.! | |
Erstellt 22. April 2007, 20:31
(im Thema #2342)
|
|
---|---|
Site staff
|
ein weiteres Teil, von welchem ich mich wegen dem Umstieg auf die visuelle Beobachtung trenne. Es handelt sich um den Baader MPCC Komakorrektor #245 8400, welcher für alle Newtons von f/4 bis f/6 in der Astrofotografie schon beinahe Pflicht ist! Ich hatte das Teil zusammen mit meiner Canon EOS 20D an einem 8" f/5 Newton und dem Vixen R200SS 8" f/4 Newton im Einsatz und der Baader Komakorrektor leistete einwandfreie Arbeit, wenn es um das "Komakillen" ging. Der Komakorrektor kann über einen Bajonettadapter auf T-2 an die Kamera angebracht werden. Der Zustand des Korrektors ist gebraucht. Die Linsen sind kratzerfrei und in neuwertigem Zustand; "außen" hat der Korrektor durch das Klemmen im Okularauszug einige Klemmspuren. Lieferumfang: -Baader MPCC Komakorrektor -Beide Staubschutzkappen -Originalverpackung -Mehrseitiges Einführungsblatt (engl.) Mein Preis: 90,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland Momentaner Neupreis: 125,- Euro Kontakt: tobias(aatt)newtonianer.de Viele Grüße, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
AW: [B] Baader Komakorrektor -verk.! | |
Erstellt 22. April 2007, 22:12
|
|
Site staff
|
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |