Navigation überspringen

Thema: Ein Flyer für die Sternwarte

Ein Flyer für die Sternwarte
Erstellt 05. Mai 2007, 18:51
#27588 (im Thema #2373)
Etz´red i!

Peter Maier ist Mitglied der Gruppe 'Moderatoren'

Hallo Leute,

wahrscheinlich verteilt ihr in euren Vereinen auch Flyer zur Werbung/Information an Besucher oder sonstige Interessenten.
Da unsere alten Flyer ausgegangen sind, habe ich für unsere Sternwarte nun ein neues Flugblatt entworfen, das ich euch hiermit mal zeigen möchte (stark komprimierte JPG-Dateien!).

Verwendet habe ich dafür folgende Programme: Adobe Photoshop CS und Illustrator CS.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Peter

(Entschuldigung, aber das Upload-Fenster reagiert zur Zeit leider nicht! Ich lade die Datei hoch und dann wird das Fenster auf einmal weiß. Ich versuchs später nochmal…)
Zurück nach oben

AW: Ein Flyer für die Sternwarte
Erstellt 08. Mai 2007, 18:56
Astrofrüchtchen

Peter, funktioniert es nicht? Vielleicht kannst du es ja auf deinen Webspace hochladen...

Selig hat gesagt

Wenn du zu sehr liebst, dass du es nicht erträgst
Komm in die Nacht es gibt einen Weg
Hier werden wir uns wieder sehen, am Ufer der Nacht

[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Zurück nach oben

Erstellt 08. Mai 2007, 21:24
Etz´red i!

Nö, kein Platz.
Zurück nach oben

Erstellt 08. Mai 2007, 22:48
Astrofrüchtchen

Sag mal, wie groß ist das Teil denn, dass du es nicht hochladen kannst? :D

Selig hat gesagt

Wenn du zu sehr liebst, dass du es nicht erträgst
Komm in die Nacht es gibt einen Weg
Hier werden wir uns wieder sehen, am Ufer der Nacht

[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Zurück nach oben

Erstellt 08. Mai 2007, 23:01
Etz´red i!

Insgesamt ein knappes Megabyte (als kompr. jpg-Version).
Aber darum geht´s eigentlich nicht. Der Forumspace ist für die Bilderanhänge da. Bilder, die dort hochgeladen sind, bleiben dort so lange, wie das Forum besteht bzw. der Benutzer es will. Anhänge mit externer Verlinkung dagegen gehen meist schon nach wenigen Wochen flöten, weil die entsprechende Homepage aktualisiert wurde oder die Adresse nicht mehr stimmt.
Ich find es immer ziemlich blöd - vor allem im Zeichnungen/Astrofotografie-Board - wenn so manche Bilder da nach wenigen Tagen schon nicht mehr angezeigt werden, weil die Links nicht mehr gültig sind.

Gruß,
Peter
Zurück nach oben

There are too many online users to list.